Beiträge von Mack

Update:

Für die Garantieabwicklung ist es unerheblich, wann man den Schaden meldet. Entscheidend ist das Reparaturdatum. :huh:

Werkstatt hatte natürlich kurzfristig vor Garantieablauf keine Zeit und während den Pfingstferien brauchte ich das Auto.

Alslo erst diese Woche eingeplant.

Konnte demnach "nur" auf Kullanz abgewickelt werden.

Keine Ahnung, ob das für mich als Kunden einen Unterschied macht. Auf jeden fall ist es repariert ud ich musste nix zahlen 8)

Kann ich mir so nicht vorstellen!

Mein Verständnis sagt , dass wenn ich abdrücken will wenn Motor warm und aus, ich gebe druck drauf , durch die Abkühlung wird der aber automatisch weniger!

Weiterhin denke ich , wenn ich Abdrücke bei kalten Motor. Wird auch der große Kreislauf einfach "von hinten" mit Druck beaufschlagt, sonst bräuchte man ja 2 Thermostate (ein und Aus Gang großer Kreislauf. Die synchron arbeiten!

Absolut richtig.

Ob das Thermostat offen oder zu ist, ist egal. Über die andere Richtung ist der Druck im gesamten System gleich groß

Es kann sein dass du Opfer des Teilemangels aus Corona bist.

Prüfe mal mit deiner VIN die Ausstattungsliste. Wenn da was von "Entfall..." steht, kennst dich aus.

z.B hier: bimmer.work

Dank euch :* hab ich heute mal nach dem Putzen mit einem scharfen Auge meine Heckklappe untersucht.

Siehe da, 3 Blasenentzündungen X(

In 3 Wochen ist Garantie aus.

Werde nächste Woche beim Bremsflüssgkeitsservice gleich mal reklamieren.

Den Primacy 3 gibt's in 275/30 R20 nicht.

ja, Sommer.

Der Pilot Super Sport ist doch recht teuer.

Ich hab 235 und 275 Mischbereifung. Laut COC ist gleichbereifung bei 20" gar nicht erlaubt.

Dann wird die Wahl wohl eng...

Meine 20" Erstausrüstung ist bald am Ende.

Bin auf der Suche nach * Reifen mit Felgenschutz aber ohne Run Flat.

Ich finde nur Bridgestone Potenza Sport.

Hab bei reifen com und reifendirekt geschaut.

Gibt's wirklich nicht mehr Auswahl?

Kann jemand was zu den Reifen sagen?