Beiträge von G30 540i

    Leute habt ihr eine Ahnung ob so eine Gebrauchtwagen Garantie Achsen oder sowas übernimmt ? Also alles außer Motor und Getriebe ?

    Stand hinten auf’n Hof die paar Tage.. wollte für paar hundert Euro die Hardyscheibe machen lassen aber dann kam der Rauch.. vielleicht war es wirklich nur einmalig. So jetzt ist das Problem der steht bei den netten und wenn ich ihn da weghole und die Hardyscheibe machen lasse und die Vibration immer noch nicht weg ist dann muss ich wohl mein po Loch zukleben ..

    Es ist mittlerweile bisschen wärmer bei uns 5-10 grad + und naja habe den nach 5 Tagen angemacht bisschen warm laufen lassen und dann um den Block geschwebt um ein Parkplatz zu suchen. Aber Kühlwasser war nicht heiß nicht zu wenig oder sonst was. Naja schaue mal wie ich jetzt vorgehe. Und nein keine Zwiebelsuppe :D

    Habe noch 9 Monate Garantie ca. Ja denke ich mache das .. dazu kommt dass ich aber Vibrationen an der Hinterachse ab 60-70 km/h habe.. haben gesehen dass bei der Hardyscheibe eine Schraube mit Mutter locker ist. Meint ihr dass könnte daran liegen ?

    Hey Leute, also die netten sind Probe gefahren kein Rauch zu sehen der wusste nicht was für ein Rauch ich meine. Vor mir den dicken angeschmissen und siehe da .. kein Rauch mehr -.- ausgelesen geguckt nach ölverlust ect. Ist wohl nichts. Kann es sein dass es dadurch kommt weil er länger stand ? Und wieso das ganze Mysterium..