Glaubt bitte den Quatsch nicht das es normal ist, wenn euer BMW Kühlmittel verbraucht. Wenn was fehlt gibt es ein Leck. Ende.
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Mein 540d hat einen Öl mess Stab. Die Abdeckung runter und dann rechts neben dem Motor.
-
Ich dachte immer das dc/dvd Laufwerk ist Standard. Wieder was gelernt.
Kennst niemand der ein dongle hat?
-
Da hast du natürlich recht, allerdings konnte ich im E39 einen erheblichen Unterschied feststellen zwischen Stream und direkter Widergabe der Lieder von der Festplatte bei gleichem Setup, daher denke ich das das auch im G31 der Fall sein wird.
Hast du Vergleich schon mal mit ner CD gemacht? Bzw mal die B&W Einstellungen codiert?
-
Hast du dir das mal mit zB Bimmer Code angeschaut? Oder ist das die App kaufen oder nicht kaufen frage?
-
Achso, ja offen stört mich auch nicht. Ich möchte auch die oberen offen haben. An die Codierung hab ich mich noch nicht ran getraut.
-
Alles anzeigen
Du hattest VOLL UND GANZ RECHT!
Ich hab da unten / oben verwechselt.
Tatsächlich funzt meine UNTERE nicht, gestern extra nochmals gecheckt:
Erstes Auslesen DTC: 30C400: Kühlerjalousie unten, Plausibilität: Blockierunggestern: Selber Fehler immer noch bzw Wieder - nachdem ich ALLE DTC mal gelöscht hatte
Ich hab gestern mal die interne Elemente mit der Hand bewegt, die sind alle locker. Evtl steckt sich nur irgendeins fest. Hast das mal versucht?
-
was soll der spass kosten?
und warum verbaust du es selber nicht?
Ich hab zwei Sets gekauft, eines hab ich verbaut. Die Bilder sind hier eingestellt. Ich hab 113€ für das set plus Versand bezahlt. Das hätte ich gerne wieder.
-
Schneider weisse!
Ende!
🍺
-
Ich hab noch ein set hier, das könnte ich abgeben. Ist inklusive „Controller“ das die Panorama Beleuchtung sich die gleiche Farbe wie die obere Ambiente Beleuchtung hat.