Also hier mal der link für die aktuell höchste Ausbaustufe der LEDs. Es kann aber mit dem Händler alles individualisiert werden.
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Hast Du das Set von Ali gekauft? Bin am überlegen das ganze Pmma Zeug gegen LED Streifen zu tauschen, scheue den Aufwand etwas, da auch Kabel von den Türengezogen werden müssen.
War der Aufwand sehr groß?
Nicht Ali aber natürlich aus China. In die Türen müssen keine Kabel gezogen werden. Das läuft über ein Master und vier Slave Module die über Bluetooth kommunizieren. Der Aufwand war wirklich überschaubar. Das Ergebnis dafür super. Auch preislich hält sich das in Grenzen.
Wichtig!
Die meisten Sets lassen nicht zu die obere untere Leiste verschiedene Farben zuzuordnen. Darauf muss man achte. Wenn man das möchte. Es gibt RGB und mehrfarbige led Streifen. Auch das ist relevant.
-
Ich hab die kompletten lichtleiter gegen led Streifen getauscht. Ergebnis, gleichmäßig ausgeleuchtet und deutlich heller.
-
Das hätte man mal wieder besser kommunizieren können.
-
Bei mir ebenfalls noch keine Software.
-
Ich bin irritiert, ist Stage 2+ nicht schon mit Hardware Umbau? Und wie fährt sich denn ein 330d mit Deinen Mods? Denke mal, er wiegt deutlich weniger als jeder 5er.Von daher könnte ich mir das extrem brutal vorstellen :D. Ich schätze einfach mal, Du nutzt auch Draggy, der kommt locker an 4s heran und 100-200 liegt bei 12-13 maximal?
Das sollte alles deutlich schneller gehen. Diese Zeiten erreiche bzw. unterbiete ich.
-
Das sind interessante Daten. Danke fürs teilen.
-
Ich nutze ebenfalls die super Extra Variante von Mann und bin super zufrieden damit.
-
Kurz gesagt, Verbrauch etwas weniger. Durch die Öldruck Erhöhung tust du den Motor was gutes. Bei etwas Verstand bezogen auf die Fahrweise denke ich tust du den Motor eher etwas Gutes.
-
Also ich hab die Migration zu Diesel+ ,nach email Kontakt mit Marcel , durchgeführt. Am Auto hab ich allerdings noch nichts testen können. Laut Marcel soll der Umfang und die Möglichkeiten mehr werden.