Das hätte man mal wieder besser kommunizieren können.
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Bei mir ebenfalls noch keine Software.
-
Ich bin irritiert, ist Stage 2+ nicht schon mit Hardware Umbau? Und wie fährt sich denn ein 330d mit Deinen Mods? Denke mal, er wiegt deutlich weniger als jeder 5er.Von daher könnte ich mir das extrem brutal vorstellen :D. Ich schätze einfach mal, Du nutzt auch Draggy, der kommt locker an 4s heran und 100-200 liegt bei 12-13 maximal?
Das sollte alles deutlich schneller gehen. Diese Zeiten erreiche bzw. unterbiete ich.
-
Das sind interessante Daten. Danke fürs teilen.
-
Ich nutze ebenfalls die super Extra Variante von Mann und bin super zufrieden damit.
-
Kurz gesagt, Verbrauch etwas weniger. Durch die Öldruck Erhöhung tust du den Motor was gutes. Bei etwas Verstand bezogen auf die Fahrweise denke ich tust du den Motor eher etwas Gutes.
-
Also ich hab die Migration zu Diesel+ ,nach email Kontakt mit Marcel , durchgeführt. Am Auto hab ich allerdings noch nichts testen können. Laut Marcel soll der Umfang und die Möglichkeiten mehr werden.
-
Es ist nicht vorgeschrieben mit welchem Verfahren ein Prüfzeichen …
Dito! Danke für diesen wirklich guten Beitrag! Das „rumgemotze“ nervt wirklich oft!
-
Bei mir passt es auch 100% aber, ich rüste auf M Paket um und würde es dann gerne anpassen.
-
Laut Info im App Store wurden die beiden Apps zusammengeführt.