Ich hab heute Morgen auf Original zurück geflasht. Also mein Backup das die Ditupa App erstellt hat. Heute Nachmittag geht’s zur HU. Bin mal gespannt ob das dann alles klappt.
Beiträge von Affenklatscher
- 

- 

Super vielen Dank! Ich hab das Rad abmontiert und war unsicher ob ich da den Sensor sehe. Die 175 war ordentlich eingesteckt. Das war mein Verdacht und sagte mir auch ista. Der nächste Schritt ist den Sensor messen, das übersteigt meine Möglichkeiten.
Hase577 wo hast du den das Bild her? Ich hab mittlerweile ista bin aber leider noch nicht so vertraut damit.
 - 

Auch wenn der Liebe Australia jetzt wieder schimpft, diesen „Lichtteppich“ habe ich mir bereits angeschaut. Allerdings waren mir die Lösungen alle nicht so ganz ordentlich genug. Bzw der Aufwand diese ordentlich zu verbauen und nicht einfach unters Auto zu schrauben zu groß.
Zusätzlich sieht das denke ich komisch aus mit der Tür Beleuchtung die auf den Boden projiziert wird.
 - 

Beim Hirsch sollte man aber evtl. vorher reservieren. Warum nicht wieder nach Seligweiler?
 - 

Die kommt nächsten Monat. Gute Idee. Je mehr desto besser.
 - 

Guten Abend zusammen,
Mal wieder ne neue Fehlermeldung. Siehe Foto. Laut ista soll die Verkabelung geprüft werden usw. Leider finde ich die Position des Sensors nicht wirklich.
Mich würde interessieren, könnte das Problem auch von einem defekten Sensor oder einer defekten Sicherung kommen? Ich kann mir nicht vorstellen das der Sensor hinten links eine eigene Sicherung hat aber man weiß ja nie.
Ich wäre für ein paar tips dankbar.
 - 

Ich möchte auch wieder dabei sein. Letztes Mal war super!
 - 

Ich hab das nur wegen der Aufmerksamkeit gemacht. Ich finds gut wenn die Mädels auf der Straße mir ihre bhs hinterher werfen, weil sie meine Kühlergrill Beleuchtung gut finden.

- 

Das geht mit id6 und id7 hat damit nichts zu tun. Ich nutze io broker man kann dann über Visualisierungen echt einiges machen. Welches fensterlose offen oder die Türen, standheizung, Licht oder Hupe per Sprachbefehl starten.
 - 
					Alles anzeigen
Hab n g30 mit Standheizung
Läuft die Standheizung eig direkt mit wenn das Fahrzeug bei kalten Temperaturen gestartet wird ?
Oder muss man das einstellen / codieren?
Man kann codieren dass die außenspiegelheizung über die Standheizung Mitläuft, das weiß ich.
Hätte es aber gerne dass die Standheizung anläuft wenn man die vorher nicht einschalten konnte / es vergessen hat, damit es noch schneller warm wird im Innenraum
Das kannst du über die App bzw. den Fahrzeugschlüssel einstellen. Aber das musst du hündisch machen. Eine Möglichkeit gibt es noch, ich habe mein Fahrzeug über iobroker in Apple HomeKit eingebunden und kann die standheizung zb per Sprachnwfehl zu steuern.