Du kannst ohne das der Service Intervall davon berührt wird zwischendurch Wechsel machen.
Wichtig! Der Öl Service darf nicht zurück gesetzt werden.
Ich wechsle nach 10k km das Öl.
Du kannst ohne das der Service Intervall davon berührt wird zwischendurch Wechsel machen.
Wichtig! Der Öl Service darf nicht zurück gesetzt werden.
Ich wechsle nach 10k km das Öl.
Und zieht sich die Beleuchtung der Elemente demnächst auch beim Rest des Fahrzeugs durch ?
Der Kofferraum bietet sich doch nochmal an um ein Gesamtbild der Vollbeleuchtung herzustellen.
Ja ich bin da bereist am überlegen.  ![]()
Licht ist das neue Chrom.
Ich hab mir die beleuchteten Nieren bestellt. Leider noch nicht verbaut, weil das dazugehörige Kabel leider defekt war.
Ok, dann ist die Frage ob es durch nicht optimale Verkabelung dann doch nicht möglich ist für mich. Aktuell bin ich zufrieden. Die Auto Adressierung möchte ich aber auch noch machen.
Beleuchtung ist erstmal fertig.
Vielen Dank Perplex
Ja genau dann liegt es daran. Ich hab leider kein ista. Beim nächsten Treffen hilft da bestimmt einer von euch weiter. 👍
Edit: Ich hab das mal grob übersetzt. Man kann, so verstehe ich es, die Ebenen der Lichter und den Wechsel der Farben codieren. Also müsste man die Fußraum Beleuchtung zur unteren eben hinzufügen und dann entsprechend codieren. Das bedeutet das man ebenfalls die B&W Beleuchtung einzeln codieren könnte.
Ich hab es einfach dazwischen gesteckt, y Kabel abgezweigt und dann die hintere mit der vorderen verbunden.
Bei der ganzen Zusatzbeleuchtung brauchst du demnächst eine weitere Zusatzbatterie nur um die Beleuchtung mit Strom zu versorgen
Bei mir wechselt die Beleuchtung nicht auf weis beim Tür öffnen, obwohl an der vorderen angeschlossen. Komisch.
Ok verstehe. Danke für deine Antwort. Ich verbinde das Licht mit meiner Beleuchtung der Lüftung. Das sollte gehen.
Mich würde interessieren ob du mit der Codierung weiter gekommen bist? Ich möchte das die Rückenlehne in der gleichen Farbe wie mein Dachhimmel leuchtet. Wenn mit der Fußraum Beleuchtung verbunden wird klappt das standardmäßig nicht. Kann man das codieren? Ansonsten würde ich über andere Stecker mit meiner Lüftungsdüsen Beleuchtung verbinden dann muss ich nicht codieren.
Hier mal die ersten Bilder, entschuldigt den Dreck auf der Matte.  ![]()
So mal ein Update von mir, die Fußraum Beleuchtung hinten ist eingebaut. Zusätzlich habe ich jetzt noch beleuchte Gurtschlösser. Die Beleuchtung der Rückenlehnen ist gerade in Arbeit.