Es ist nicht vorgeschrieben mit welchem Verfahren ein Prüfzeichen …
Dito! Danke für diesen wirklich guten Beitrag! Das „rumgemotze“ nervt wirklich oft!
Es ist nicht vorgeschrieben mit welchem Verfahren ein Prüfzeichen …
Dito! Danke für diesen wirklich guten Beitrag! Das „rumgemotze“ nervt wirklich oft!
Bei mir passt es auch 100% aber, ich rüste auf M Paket um und würde es dann gerne anpassen.
Laut Info im App Store wurden die beiden Apps zusammengeführt.
Hallo ace78 ich stehe vor dem gleichen Projekt. Hast du zufällig eine Teile Liste? Ich bin gerade am Stoßstange vorne-hinten und Schweller kaufen.
Wäre für ne kleine Hilfe sehr dankbar.
Also bei mir war das Bild nach Codierung auch schärfer. Ich stimme Bartek zu.
Genau kein Prüfzeichen. Codieren musste man in meinem Fall. Laut Verkäufer mussten andere Kunden wohl nichts codieren. Was auch immer das bedeutet.
Ich habe die lci Rückleuchten aus China verbaut, ich bin super zufrieden. Einbau und codieren habe ich selbst gemacht. Bis auf etwas Zeit kein Ding. Funktionieren super und sehen aus wie Original. Bezahlt habe ich knapp 500€.
Oder sind es diese kleine schwarzen Kästchen, evtl Module?
Nein das sind nur Stecker.
Hier gibts die Module. https://s.click.aliexpress.com/e/_EIyV0z0
Den Verkäufer nach den Modulen fragen. Ich hab für mich und ein paar nette Kollegen aus dem Forum welche mit bestellt.
Ja das geht laut Marcel von Ditupa. Wie aufwändig usw das allerdings ist weis ich nicht. Ich denke erstmal abwarten.
Bei BMW nein.
Beim tüv sollte die Original Software ausreichen. Wenn das nicht klappt muss der unlock entfernt werden. BMW sieht/erkennt immer das Tuning.