Um die Dinge in die richtige Reihenfolge zu bringen.
Ich war bei GTÜ blöderweise( denke ich zumindest) mit meiner Individual Abstimmung. Der Tester wurde angesteckt und dann hat mir der Prüfer kurz darauf auf dem Monitor zwei gelb eingerahmte zahlenfolgen gezeigt und meinte das ist schlecht.
Die erste Frage war ist da ein Tuning drauf? Hab ich natürlich mit Nein beantwortet. Dann war anschließend die Partikelzahl doppelt so hoch wie erlaubt. Also Regeneration angestoßen (mit binmerlink auf die Schnelle) danach , weil ich glaubte liegt am agr auf Stage 1 ohne agr Optimierung geflasht( ja warum hab da nicht gleich auf Serie zurück geflasht, weil das zurück auf Serie drei Fehler produzierte) dann wieder hin Partikel bei 400k statt 500k und immer noch der Software Fehler im Tester.
Heute nochmal hin zurück auf Serie. Der Prüfer heute hat nur die Partikel gemessen und wollte von dem anderen Punkt nichts mehr wissen. Wieder bei knapp 500k.
Somit weis ich nicht ob ich zurück auf Serie diesen Fehler wieder ausgelöst hätte.
-
das ganze nervt tierisch. 80k km und der dpf macht schon zicken. Ich fahre 95% Langstrecke.