G31 Luxury Line, Bj 2017, Mediteranblau - Umbau auf M-Sport

• Glückwunsch zur Fertigstellung! Diese Farbe, M-Paket undie tollen Felgen sind natürlich genial!

Einzig ne Niere in Schwarz wäre wg der schwarzen Fensterleisten (silber hätte mir pers bei dem Lack aber auch gefallen) noch denkbar ;)

530d xdrive Touring, BJ 05/2019, M-Paket, Alpinweiss, ID6

• Die Farbe gefällt mir auch extrem gut, gibt es leider nicht so häufig. Aber da könnte man sich richtig austoben mit einer Hochglanzpolitur und einem schönen Wachs :love:

Finde sogar das die Chromnieren und Auspuffblenden so passen da die Felgen auch silber sind. Wenn es doch eines Tages langweilig wird, schwarze Auspuffblenden und die Performance-Niere ran, dann steht er wieder ganz anders da.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // 664M & 669M-Felgen

• Die Farbe ist cool.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Hallo ace78 ich stehe vor dem gleichen Projekt. Hast du zufällig eine Teile Liste? Ich bin gerade am Stoßstange vorne-hinten und Schweller kaufen.

Wäre für ne kleine Hilfe sehr dankbar.

G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

Ditupa Getriebe Software

Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

Xdelete