Beiträge von Affenklatscher

Du musst aufpassen, wird adblue „überfüllt“ kann es zu Defekten kommen. Ich hab das bei mir übrigens so nicht. Nachfüllmenge 5 l dann irgendwann 12 l dann hab ich aufgefüllt. 12 l dann stand die Anzeige auf voll.

Ja der ganze Wunsch ist höchstwahrscheinlich doch schwerer umzusetzen als anfangs gedacht. Ich brauche den „richtigen“ Schwarz Ton das es überhaupt zusammenpasst. Den geeigneten filieret zu finden erweist sich als schwierig. Ich denke die meisten bleiben erstmal Silber. Die Frage ist was kostet der Spaß? Ich schiebe den Wunsch mal nach hinten auf meiner Liste.

Hallo zusammen,

Ich hab mir jetzt auch BU zugelegt und bin direkt begeistert. Jetzt würde mich noch interessieren ob man damit auch den Info Speicher auslesen kann? Fehlerspeicher ist klar und wurde bereits geleert. Ich hab nur ein paar Einträge im Infospeicher die ich gerne löschen möchte. Weis da jemand mehr?

Wir haben glücklicher Weise kein klappern, aber hin und wieder vergisst der Wagen offenbar einige Einstellungen, bzw findet die richtigen Endpositionen nicht mehr. Das merkt man dann am Lenkrad oder am Sitz. Das Lenkrad fährt dann nach dem Starten des Motors nicht mehr in die festgelegte Position, oder der Sitz ist nicht wie er soll.

Drücken der entsprechenden Wahltaste reicht dann meist nicht aus.

Alles bisl komisch.

Beim letzten Service hatte ich das schon angesprochen, aber da wurde gesagt es wären keine Fehler im System hinterlegt. Nunja.

Das hab ich 1-1 genauso. Gott sei dank kein klappern. Aber bei mir reicht es bisher immer die Memory Taste für die entsprechende Position zu drücken.