Nicht ganz-eigentlich Berlin/Brandenburg
Wird dir ne Fehlermeldung angezeigt?
Nicht ganz-eigentlich Berlin/Brandenburg
Wird dir ne Fehlermeldung angezeigt?
Geht nur im Expertenmodus aber ob BimmerCode einen dahin lässt weiß ich nicht.
Kleines Update
Den Punkt und stg findet man mit BC aber die Codierung funktioniert nicht.
Hab alles eingestellt, der Menüpunkt 5-blinken (muss in der HU separat codiert werden) wird angezeigt ist aber nicht auswählbar. Blinken tut er trotzdem nur 3-mal.
Ok, weil mit BimmerCode klappt es zumindest im normalen Modus nicht.
Im BDC_BODY2 unter 3070 LceConfiguration solltest du "PIA_DEFAULT_TIPPBLINKEN_AB_2018 finden und es auf Wert 02 stellen können, das ist Fuenffachblinken
Klappt das auch im vfl?
So jetzt hab ich auch das erste Geräusch gehört, danke Bartale 😂
Und zwar beim links abbiegen, nur links. Bei ca 90grad trat ein ich weis nicht wie ich es beschreiben soll, klacken vielleicht, auf. Nach zwei drei Kurven im nächsten Kreisverkehr getestet war es weg. Sollte ich mir Sorgen machen oder warten ob es überhaupt wieder kommt?
Der Ausbau ist leider etwas schwierig. Ich hatte erst gestern die gesamte Blende ausgebaut. Aber den silbernen Teil abzunehmen ist nicht wirklich möglich. Bzw ab schon aber anschließend nicht mehr hin. Das gleiche gilt für die Türen, da zieht sich die silberne Leiste ja weiter durchs Fahrzeug. Beim M5 F90 kann man sich die Leisten mal in Schwarz anschauen. Sehr schade. Evtl könnte man sie lackieren im eingebauten Zustand? Also komplette Blende raus und dann den silbernen Teil lackieren.
Meine Klima ist immer an. Schon um der Schimmelbildung vorzubeugen. Im Winter entfeuchtet die Klimaanlage die Luft. Was dann zu weniger beschlagenen Scheiben führt. 👍
Ja dann ich bin für größer, schneller und weiter immer zu haben.
Folieren geht laut Folierer nicht. Die Teile auseinander bauen ist auch nicht wirklich machbar. Die gesamte Einheit neu kaufen ist auch keine Option da viel zu teuer.
Beim Thema Licht bin ich doch dabei! Sehr cool. Ich dachte immer das läuft über die Beleuchtung unter den Rückspiegeln 🙈