Klingt logisch. Die xHP Einstellungen zur Launch Control hab ich nicht ganz kapiert. Hab mich aber nicht so 100% damit beschäftigt.
Momentan fahre ich die erweiterte Getriebe Software von Ditupa.
Klingt logisch. Die xHP Einstellungen zur Launch Control hab ich nicht ganz kapiert. Hab mich aber nicht so 100% damit beschäftigt.
Momentan fahre ich die erweiterte Getriebe Software von Ditupa.
Hallo zusammen
Bei mir steht die Fahrzeug Wäsche an. Ich hab mich mit allem möglichen eingedeckt um die alten Beschichtungsrückstände zu entfernen.
Jetzt hab ich festgestellt das mein Innenraum voller Pollen, Staub oder was auch immer ist. Fahrzeug stand zwei Tage. Den Innenraum Filter hab ich erst getauscht. Extra ein Hightech Feinstaub Krankenhaus super Luftfilter gekauft. Wo kommt den der ganze dreck her? Die Standlüftung, nicht Heizung (gesperrt) lief ein paar mal.
Geht durch den Innenraumfilter wirklich soviel Staub durch? Habt ihr das auch bei euren Fahrzeugen?
Jetzt darf ich den kompletten Innenraum zusätzlich sauber machen. ![]()
Ich kann leider nicht helfen, bin nur neugierig wie das komplette Teil aussieht. Ist das zum Kofferraum unterteilen?
Das ist garnicht schlimm, weil der gibt hier nicht die volle NM frei. Das ist gut runtergedrosselt.
Ist das wirklich so? Mir wurde geraten die Launch Control, vor allem auf stark haftendem Untergrund, lieber nicht so häufig bis gar nicht zu nutzen.
Gedanken mach ich mir auch. Traue mich nicht mehr die Launch Control zu aktivieren ![]()
Ich hab nämlich im infospeicher mehrere Einträge die ich da gerne raus hätte. Getriebe mitlaufen wurde aktiviert zB.
Dann gibt es in ista eine Einstellung mit der man den Heizer wieder freischalten kann? Oder löscht damit nur den Fehler?
Laut Ditupa ist das kein Problem fürs Getriebe.
Ok das wäre super, Bartale hat mir angeboten es mit Ista zu versuchen.
Kann man mit ista auch Fehler aus dem Info Speicher löschen, die man mit mit Bimmer List nicht löschen kann?
Kann man mit ISTA entsperren.
Sicher?
Also ich hab jetzt den Wagen gestartet wie es in der Meldung stand, aber ohne Erfolg. Fehler immer noch vorhanden.
Update:
Durch das Tuning kam mehrfach die Meldung Batterie stark entladen, nach dem dritten Mal wird wohl die standheizung gesperrt.
Die frage kann man das selbst entsperren? Bimmer List geht nicht.