Ist immer an. War bei mir noch nie ausgeschaltet. Ganz komisch. Ich Versuch heute Mittag mal was da in der Meldung stand.
Beiträge von Affenklatscher
-
-
Heute kam die Meldung. Aber noch nicht gemacht was da steht.
-
Aktuell 450PS und 900NM.
Das ist mit einer gps basierten App zum Zeiten messen ausgefahren.
Hier mal ein Video wo die App gezeigt wird. Ich glaube zwar nicht das mir die App ne Sekunde mehr anzeigt
aber gut. Ist ja auch schon vier Jahre alt. Ich hab alle Zeiten mit Race Timer gemessen. Die Zeiten im Serien Zustand entsprachen auch den. Erkannten Zeiten die man im Netz findet. Ich denke sollte schon nahezu stimmen.Ich wollte hier kein „ich bin besser als du“ Ding draus machen. Einfach meine Zeiten mit dir/euch teilen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sind echt super Zeiten. Ich bin heute mit meinem unter nicht so optimalen Bedingungen 100-150 in 3,5 Sekunden gefahren. Gemessen mit gps App. Das war schon ordentlich. Für mehr Messungen hat es noch nicht gereicht

-
Ich würde das Marketing übernehmen
-
Kleines Zeiten Update:
Heute leider nur 100-150 testen können aufgrund von Zuviel Verkehr.
Von 4,7 Sekunden
Auf 3,5 Sekunden
-
Das ist ne gute Frage. Wie finde ich das heraus?
-
Hast du dem Ditupa Support auch den tip gegeben?
-
Bei mir ist die Standheizung gesperrt. Irgendwo hab ich gelesen das eine bestimmte Sicherung ziehen helfen soll. Finde aber nicht mehr wo und vorfallen welche Sicherung. Bzw behebt das mein Problem?
-
Ja alles gut zurück zum Thema.