Das ist ne gute Frage. Es ist alles insgesamt größer. Ich muss das morgen nach der Nachtschicht nochmal in Ruhe anschauen. Die maximale Auflösung kenne ich nicht.
Beiträge von Affenklatscher
-
-
So also ein erstes Update:
Ich hab gerade den 12,3“ Monitor eingebaut. Ich hab’s erst von rechts, Seite wo der Airbag Drehschalter ist versucht die Leiste von Armaturenbrett zu lösen. Das hab ich nicht hinbekommen/ nicht getraut die notwendige Kraft aufzuwenden. Dann bin ich vom Tacho aus ran. Die Leiste lies sich leicht lösen. Alles nach vorne bewegt, die zwei Schrauben geöffnet und Monitor gewechselt. Alles in allem keine 10minuten. Sieht echt gut aus.
Weis jemand ob man die Auflösung erhöhen kann? Ich finde das Bild etwas „grob“.
-
Du hast nur die eibach Federn verbaut? Da aha happig. Die lassen sich ja gut zahlen.
-
Ja ich bin auch schon gespannt ob ich das alles so ohne weiteres hin bekomme. Die Ambiente Beleuchtung fürs Panorama Dach will auch noch eingebaut werden.
Ich werde berichten. Und evtl um Hilfe rufen.
-
Bei ID7 Lite geht es leider auch nicht, bzw. Ich habe es nicht hinbekommen.
Lg
Danke, das erklärt einiges .
-
An die Panoramadach Fahrer. Ist mir nur durch Zufall aufgefallen. Ist euer vorderes Glasdach ( das überm Fahrer) auch einen Tick höher als das hintere?
Ich hatte heute beim waschen den Eindruck das es einen mm tiefer sitzt.
-
man kann unter dem Bimmercode Tipp blinken drei oder fünf mal anwählen und wenn dort fünfmal gewählt ist! Muss man im Touchscreen unter den Einstellungen tipp-linken auch auf fünf mal einstellen !
Dort ist werkseitig nur dreimal eingestellt.
Das heißt man muss manuell auf jeden Fall hier tätig werden ob das von Bimmercode vorgegeben ist oder nicht

ist da uninteressant
Das ist mir alles klar. Aber genau das geht nicht. Ich kann 5 mal nicht anwählen in den Einstellungen obwohl es dort steht.
Ich hab id7 lite
-
Ich wollte den Blinker auf 5mal Tipp Blinken umstellen. Aber außer einer check Box, die ich nicht aktivieren kann, kommt nichts bei rum.
Geht das am g31 überhaupt?
Gleiches Phänomen hab ich bei Tagfahrlicht hinten. Only Check Box aber keine Funktion.
-
Gute Frage, ich hatte vor drei Jahren einen 540i bj 18 mit id6 ich weis nicht mehr ob der hinten beleuchtete leisten hatte.
-
Ich hab hinten keine. Nur vorne. 540d 11/19 luxury line.