Pflege war spärlich, zweimal im Jahr Lederreinigung und Lederpflege.
Das nennst du spärlich? Das ist für mich Intensivpflege
Pflege war spärlich, zweimal im Jahr Lederreinigung und Lederpflege.
Das nennst du spärlich? Das ist für mich Intensivpflege
Als ich meinen Gebrauchten (10/2020 75.000km) in der Niederlassung gekauft habe, hatte der Fahrersitz an der Seitenwange poröse/rissige Stellen. Allerdings kein Leder sondern Sensatec Bezug, da sah das Schadensbild etwas hässlicher aus.
Wir hatten einen Kulanzantrag gestellt und genehmigt bekommen. Es wurde das gesamte Sitzpolster inkl. Bezug getauscht.
Achso, alles klar danke
Kann mir jemand zeigen wie ein „codiertes Fullscreen“ aussehen soll? Wenn ich z.B. bei mir die Google Maps App öffne, ist es bei mir fullscreen aber ohne Codierung?!
Und ist es möglich z.B. Google Maps/Waze auf dem HUD angezeigt zu bekommen?
Fahre einen LCI mit ID7 (glaub ich )
Wynn's Adblue Antikristallisierungs-Additiv
Wynn's AdBlue Additiv Stabilisator/Protektor
Kann mir jemand den Unterschied erklären? Welches soll ich kaufen?
Weiss einer was da links oben am Lichtschalter für ein Platzhalter ist?
Ich frage mich, was mein Vorbesitzer sich dabei gedacht hat… Scheibenverdunklung werksseitig und zusätzlich Rollos an den hinteren Seitenscheiben (ehemaliges Director Leasingfahrzeug eines Großkonzerns)
Wollte wohl auf seine maximale Summe kommen
an3k besten Dank, jetzt machen die Fotos aus den anderen Bewertungen Sinn. Dann ist es doch nicht so schlimm.
Wie kann man sich die Kunststoffmatte von der Haptik vorstellen? Ist die flexibel und weich? Ich hatte bisher immer nur Originale in den Fahrzeugen, die waren meist sehr dick und schwer.
Ich wollte mir die originale Kofferraumwanne kaufen, habe jedoch in einigen Rezensionen gesehen dass die Passgenauigkeit beim G31 LCI Modell nicht so 100%ig ist.
Was habt ihr so im Kofferraum drin?
Ja ich muss noch dazu sagen das ich bei einer Niederlassung war, vielleicht sind die generell etwas knauseriger als ein Händler?
Wobei das Angebot für den G31 deutschlandweit eigentlich am günstigsten war. Hmm