Wäre für die eine Scheibe nicht auch eine Tönungsfolie denkbar?
Beiträge von Mcgusto
-
-
Der 520d hat laut ETK 66l Tankinhalt..
-
Ich vermute mal das es ein technisches Problem gibt, kann ja nicht dass die Werkstatt das nicht hinbekommt?! Bremsenservice ist kein Hexenwerk, selbst mit einer 9v Blockbatterie sollte das jeder Mechaniker hinbekommen mMn.
Falls es doch softwareseitig sein sollte, würde ich mir überlegen ob ich nicht die Werkstatt wechsel. Die scheinen dann ja wohl Software/Lizenztechnisch nicht auf dem neuesten Stand zu sein.
-
Hier nochmals
sieht für mich nach Sensatec aus
-
Meinst du vielleicht Mesh Gewebe?
Wenn du Sensatec Bezüge hast, dann sollte in der Ausstattungsliste auch Sensatec als Sonderausstattung drinstehen.
-
-
kann das Sensatec perforiert sein? danke
Bei Sensatec perforiert hast du Löcher in der Sitzfläche. Sieht auf dem Bild jetzt nicht danauch aus.
-
G31 Gebläse für Heiz-Klimagerät aus- und einbauen/ersetzen (Gebläsemotor)
-
Es gibt keine starren Zeit- oder Kilometervorgaben, dass sind alles Internetmythen und Ammenmärchen.
Das stimmt auch nicht ganz. Bei Leder beispielsweise gibt es Grenzmusterkataloge, sprich bis so und soviel Kilometer kann man es generell abrechnen. Und ab so und soviel Kilometer ist es eine Einzelfallentscheidung. Und irgendwann geht halt garnichts mehr. Und ja, ich bin auch interner
-
Ich habe den mal im F10 getauscht und das war keine große Sache, nur etwas fummelig. Man musste die Motorhaubendämpfer lösen um den Öffnungswinkel der Haube zu erweitern, weil man sonst den Gebläsemotor nicht nach oben rausziehen konnte. Wird beim G30 vermutlich ähnlich sein?