Aktuelle V-Klasse hat es auch links vom Fahrer, da kommt auch kein Beifahrer ran, ohne dem Driver auf den Schoß zu hüpfen.
Beiträge von Twinbrother
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Aber da scheint es ja augenscheinlich dicht zu sein, Spuren von Kühlmittelrückständen sind nicht zu erkennen.
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Habe übrigens meine Sitze mit Memory mit eingestellten Drehzalmesser gespeichert, ein Tag später hatte ich wieder die Leistungsanzeige 🤷♂️
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Nein, da ist noch nichts codiert worden, zumindest nicht von mir. Habe ihn im Dezember von BMW gekauft (Leasingrückläufer) wo er auch einen Wartungsvertrag hatte. Denke nicht, dass der Vorbesitzer da was gemacht hat.
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Muss man nach jedem Stop das Gaspedal antippen?
Ich habe noch nie das Gaspedal betätigt, meine sicher schon mal länger als 30 Sekunden gestanden zu haben.
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Meiner fordert mich ab mindestens 20 km/h wieder auf die Krallen an den Lenker zu legen
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Der/die Mikrofilter hat/haben (beim F11) eine Steckrichtung. Das letzte Mal selbst gemacht, davor immer bei BMW.
Und: einen der beiden mit falscher Flow-Richtung rausgezogen und die unbequeme Schraube ganz hinten von der Abdeckung haben sie weggelassen….!
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Ah…..dann habe ich das heute bei meinem noch relativ frischen G31 kennengelernt
Ich bin erst bei Seite 170 in der BDA 😅
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Driften selbst funktioniert nicht mit der Handbremse, sondern durch Schlupf der angetriebenen Hinterachse (spurführende Achse) und der dadurch sich aufhebende Seitenführungskraft, sprich quer fahren!
Mit der Handbremse wird ein gewolltes übersteuern eingeführt, die s. g. Chicagowende. Ist mit einer elektrischen nicht einfacher finde ich.
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Die Bremsbeläge hinten neu zu machen hat heute beim BMW Händler in FD 451,85 Euro gekostet.
Nur die Beläge?!?