Hallo!
Ich fahre derzeit einen 07/2012er 530dx F11 Touring mit knapp 237.000KM und möchte mir einen G31 LCI zulegen. Ich schaue schon eine ganze Weile (3/4 Jahr), aber bisher war nur ein passender für mich dabei, in Sachen Alter, KM und Ausstattung, leider hat der Händler ihn nicht bindet reserviert, obwohl ein Besichtigungstermin 2 Tage später vereinbart war. Kurze Zeit später wurde er vom anderen Mitarbeiter der Niederlassung an einen anderen Interessenten vermittelt, der ihn "blind" gekauft hat.
Meine Vorstellung: 530 oder 540dx Touring LCI, max. 50.000 - 60.000KM lieber weniger, M-Sport, Shadowline, AHK, Innovatiospaket (HUD, Laserlicht), Businesspaket (erw.Außenspiegelpaket, 4-Zonenklimaregelung), Komfortsitze mit Memory, Driving Assistent Professional, Parking Assistent Plus, Dachhimmel Anthrazit, HiFi oder Harman Kardon, Leder schwarz, jegliches braun nogo für mich
Nice aber bereit für Kompromiss: Panorama Dach, Winterfreudepaket, Shadow m. erw. Umfängen, Felgen 19" 845 Y-Speiche jetblack,
Grenze: 50.000€
Gibt es im technischen Bereich, wo ich besonderen Augenmerk drauf legen sollte?
Bei meinem bröseln in regelmäßigen Abständen die Stoßdämpferabdeckungen hinten weg.
Sind die Luftbälge hinten auch so anfällig, wie im F11?
Im Fahrwerk dürfte ja bei der KM-Leistung noch nichts sein, in Sache Gummis Querlenker, Zugstrebe etc...?
Beste Grüße aus dem Raum Hannover