Es ist keine HK, sondern HiFi SA676, aber mit den Deckenlautsprecher zähle ich trotzdem 9 🤷♂️
Edit: ich habe die Hochtöner mitgezählt? Die gehen doch mit Weiche von den Mitteltöner in der Tür weg? Dann wären es nur 7…..
Es ist keine HK, sondern HiFi SA676, aber mit den Deckenlautsprecher zähle ich trotzdem 9 🤷♂️
Edit: ich habe die Hochtöner mitgezählt? Die gehen doch mit Weiche von den Mitteltöner in der Tür weg? Dann wären es nur 7…..
Das sagt mir zumindest, dass ich umrüsten muss, aber noch nicht womit!
Mich irritiert dort z. B. , dass für upgrade eines SA676 ein up 10 verwendet werden muss, CarHifi-Store Bünde das Setup aber mit der up8 an?
Hallo!
Ich hole am Donnerstag meinen neuen (gebrauchten) G31 LCI ab. Er ist mit Hifi SA676 ausgestattet, aber für mich stand von vornherein fest, das wenn auch Harman Kardon verbaut wäre, ich die Anlage upgraden würde.
Mehrer Probefahrten auch mit Harman Kardon überzeugten mich überhaupt nicht.
Ich fahren derzeit noch einen F11, der hatte sogar nur Standart (ohne Hochtöner Spiegeldreiecke) und hatte den mit Eton Lautsprecher/Hochtöner in den Türen und Subs unter den Sitzen ausgestattet und eine Stage 4 DSP eingebaut. Auf Center hatte ich verzichtet.
Das hat mir dann meinen Ansprüchen gerecht getan. Gedämmt hatte ich nicht, was ich aber bei dem Neuen machen werde.
Ein CarHifi-Store nähe der A 30 bietet Complettsets Plug&Play an. Hier gibt es nun verschieden Setups, von soundPLUS (Audison/UP8 1399€) bis soundXTREME (Compose Helix i7/i5/up8DSP) 2349€
Hat schon jemand diese Bundles eingebaut oder konnte gar beide hören können und entsprechend bewerten?
Im Forum hier konnte ich keine Antwort darauf finden.
Ich meine zur Zeit des Umbau meines F11er auf Eton nur diese als Plug&Play gesehen zu haben. Heute gibts ja anscheinend mehrere Anbieter.
Beste Grüße
Nils
Na denn - herzlichen Glückwunsch
.
Viele Grüße
Gerhard
Danke
Mit 2 Jahre Garantie (musste zugekauft werden) 44340€.
Danke für deine Hinweise und Informationen
Gruß Nils
Alles anzeigenHallo!
Ich fahre derzeit einen 07/2012er 530dx F11 Touring mit knapp 237.000KM und möchte mir einen G31 LCI zulegen. Ich schaue schon eine ganze Weile (3/4 Jahr), aber bisher war nur ein passender für mich dabei, in Sachen Alter, KM und Ausstattung, leider hat der Händler ihn nicht bindet reserviert, obwohl ein Besichtigungstermin 2 Tage später vereinbart war. Kurze Zeit später wurde er vom anderen Mitarbeiter der Niederlassung an einen anderen Interessenten vermittelt, der ihn "blind" gekauft hat.
Meine Vorstellung: 530 oder 540dx Touring LCI, max. 50.000 - 60.000KM lieber weniger, M-Sport, Shadowline, AHK, Innovatiospaket (HUD, Laserlicht), Businesspaket (erw.Außenspiegelpaket, 4-Zonenklimaregelung), Komfortsitze mit Memory, Driving Assistent Professional, Parking Assistent Plus, Dachhimmel Anthrazit, HiFi oder Harman Kardon, Leder schwarz, jegliches braun nogo für mich
Nice aber bereit für Kompromiss: Panorama Dach, Winterfreudepaket, Shadow m. erw. Umfängen, Felgen 19" 845 Y-Speiche jetblack,
Grenze: 50.000€
Gibt es im technischen Bereich, wo ich besonderen Augenmerk drauf legen sollte?
Bei meinem bröseln in regelmäßigen Abständen die Stoßdämpferabdeckungen hinten weg.
Sind die Luftbälge hinten auch so anfällig, wie im F11?
Im Fahrwerk dürfte ja bei der KM-Leistung noch nichts sein, in Sache Gummis Querlenker, Zugstrebe etc...?
Beste Grüße aus dem Raum Hannover
Nach 11 Monaten Suche ist es endlich vollbracht, ich habe gestern nach 300Km Anfahrt bei der Kaltenbach-Gruppe für einen 530dx G31 LCI, EZ 10/21 mit 64.000KM unterschrieben, M-Sport, Saphirschwarz, Business-, Entertain- Innovations- und Winterfreudepaket, Panoramadach, Komfortsitze, Leder schwarz, Sitzbelüftung, Softclose, Komfortzugang, Parking Plus, Driving Assistent Professionell, Gepäckraumpaket, AHK, Laserlicht, Galvanikoapplikation, 19" Y-Speiche, Interieuleiste Rhombicle,......etc.
Fast alles was ich wollte und Toppings oben drauf, nur Shadowline habe ich liegen lassen, aber der Preis hat da dann entschieden.
Ick freu mir
Wolle einer 530dx Touring F11 kaufen?
Gruß Nils
Passt
Mega!!!!!!!!! Danke!
Hallo!
Nach 11 Monaten habe ich nun einen G31 gefunden!!!
Auslieferung hoffentlich noch vor Weihnachten!
Frage: Ich habe mal gelesen/gehört, dass die BMW Dachträger des 5er F11 (mein noch aktueller) auch auf dem G31 passen sollen, kann das jemand bestätigen?
Beste Grüße
Nils
Also ich liebe meine Komfortsitze im F11, drum ist es beim künftigen Kauf eines G31 eine "must have" Option für mich!
Gruß Nils