Somit würde ich beim RTTI rund 8 Monate verschenken….beim der nächsten Buchung bin ich schlauer.
Beiträge von Twinbrother
-
-
Wie erfahre ich, ob meine Auto das auch kann?
Remote Kamera? BMW Online?
Real time Traffic ist z. B. Bis Dezember gebucht, das wäre ja dann verschenkt?!?
-
Im BC hat man ja die Auswahl für die Reifengröße. Welche trägt man denn dort ein mit Mischbereifung? 275 oder 245?
Option für Gleich- oder Mischbereifung habe ich nicht gefunden.
-
Schade, ist etwas zu weit für mich!
-
…also vierstellig hatte ich bei meinem auch noch nicht….bei meiner Theorieprüfung damals gab es noch keinen Energiesparbogen, ehrlich…ich kann also nichts dafür 🤪
-
Reichweite von 223KM mit einem 3/4 vollen Tank finde ich auch sehr interessant 🤪
-
Toelke: so hast du es richtig formuliert.
Den „Spaßbass“, die damals die „Rolle“ im Kofferraum produziert und die Kennzeichenhalterung zum flattern gebracht hat, werden die Untersitzsubs wohl nicht schaffen.
Für dich wird es zielführend sein, ein plug &play Setup mal Probe zu hören, um dann zu entscheiden, ob es für dich reicht.
-
Genau, der Regensensor arbeitet ja auch dann, den Scheibenwischer nicht einzuschalten, solange die Scheibe trocken ist, dafür braucht er ja auch Strom.
Nicht verwechseln mit der Steuerleitung für den Scheibenwischer
-
Du hast die Legende für LS richtig entschlüsselt 😅
Hat die Matchup10 kein DSP? 🤔
Ich plane von Carhifi-Store Bünde mit das Bundle soundEXTREME (hab nur SA676 drin) mit einer Matchup 8DSP, dazu Helix Compose i7 und i5 zu kaufen und dieses mal auch einbauen zu lassen.
Die dämmen auch die Türen und messen ein.
Bei meinem F11 habe ich es damals selbst gemacht, drin gesessen und mit Laptop nach Gehör an Frequenzgänge, Delay etc. gestellt, bis ich ein für mich homogenes Klangbild hatte.
-
Ich habe in meinem vorherigen F11 das Setup von Eton einschließlich DSP genommen, der Tausch der Untersitzsubwoofer/Türlautsprecher war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Musste auch die Hochtöner Nachrüsten.
Ich hatte vor den Kauf meines G31 mehrere H&K und HiFi 676 gehört, sooo groß fand ich den Unterschied nicht, mein Setup im F11 hat beide deutlich in die Tasche gesteckt.
Basslastiges konnte man auch laut hören, ohne das sich was überschlagen hatte.
Wichtig ist die Einmessung hinterher.
Für dein Vorhaben sehe ich wenig Chancen, das Remotesignal müsste ja von der Headunit abgegriffen werden, und Cinchbuchsen gab es im F11 schon nicht mehr. Sicherlich auch keine als Vorverstärkerausgang für den Sub.
Im F31 meiner Madame habe ich auch anfangs nur mit einem leistungsfähigem Verstärker angefangen, das hatte auch kaum was gebracht, erst der Tausch der LS brachte eine Verbesserung.