Ich hatte Glück und den ganzen Satz bei Kleinanzeigen bekommen!
Beiträge von Twinbrother
-
-
Falls ein g31 Besitzer umbaut und dann zufällig Alu satinierte übrig hat, bitte melden
Ich habe welche über, da auf Shadowline umgerüstet!
-
Somit würde ich beim RTTI rund 8 Monate verschenken….beim der nächsten Buchung bin ich schlauer.
-
Wie erfahre ich, ob meine Auto das auch kann?
Remote Kamera? BMW Online?
Real time Traffic ist z. B. Bis Dezember gebucht, das wäre ja dann verschenkt?!?
-
Im BC hat man ja die Auswahl für die Reifengröße. Welche trägt man denn dort ein mit Mischbereifung? 275 oder 245?
Option für Gleich- oder Mischbereifung habe ich nicht gefunden.
-
Schade, ist etwas zu weit für mich!
-
…also vierstellig hatte ich bei meinem auch noch nicht….bei meiner Theorieprüfung damals gab es noch keinen Energiesparbogen, ehrlich…ich kann also nichts dafür 🤪
-
Reichweite von 223KM mit einem 3/4 vollen Tank finde ich auch sehr interessant 🤪
-
Toelke: so hast du es richtig formuliert.
Den „Spaßbass“, die damals die „Rolle“ im Kofferraum produziert und die Kennzeichenhalterung zum flattern gebracht hat, werden die Untersitzsubs wohl nicht schaffen.
Für dich wird es zielführend sein, ein plug &play Setup mal Probe zu hören, um dann zu entscheiden, ob es für dich reicht.
-
Genau, der Regensensor arbeitet ja auch dann, den Scheibenwischer nicht einzuschalten, solange die Scheibe trocken ist, dafür braucht er ja auch Strom.
Nicht verwechseln mit der Steuerleitung für den Scheibenwischer