Weis jemand wie man die PDC vorne codiert damit die früher ansprechen / angehen. Bei mir wird es erst automatisch angezeigt wenn schon dauerpiepsen ist.
Niemand eine Idee oder geht das nicht?
Weis jemand wie man die PDC vorne codiert damit die früher ansprechen / angehen. Bei mir wird es erst automatisch angezeigt wenn schon dauerpiepsen ist.
Niemand eine Idee oder geht das nicht?
Weis jemand wie man die PDC vorne codiert damit die früher ansprechen / angehen. Bei mir wird es erst automatisch angezeigt wenn schon dauerpiepsen ist.
Könnte es auch manuell vorher einschalten, allerdings denkt da meine Frau evtl. nicht immer dran 🙄
Könntest du mal bitte genauer beschreiben was sich damit ändert?
Frage mich warum dieses Bimmercode immer noch so gehypte wird... es war einmal.
Inhalt melden
Vll weil es für Einsteiger eine gute Lösung ist.
Bevor ich mich bei Rheingold usw. eingearbeitet habe, bin ich mit BimmerCode wesentlich schneller um einfache leichte Dinge zu codieren. Außerdem denke ich, ist es auch eine sicherere Variante wie die anderen, bevor ist da was falsches mache.
Z.b. Wollte ich bei mir uns meiner Frau die Spiegelabsenkung ein anderen Wert, andere Klangprofile fürs Harmon Kardon und noch ein paar andere Dinge.
Oder bei BimmerLink um die hinteren Bremsen zu warten bzw. den Service zurück zusetzen.
Wenn ich mehr will fahre ich persönlich zu einen Kollegen der ziemlich gut im Codieren ist.
Ich befürchte da komme ich mit BimmerCode nicht hin. Werde später noch mal schauen.
Trotzdem danke
Welches Programm nutzt du für die Suche ?
BimmerCode Expertmodus.
Der Bekannte damals hat es mit Rheingold gemacht, habe gehofft ich kann es auch selbst mit BimmerCode. In welcher Ruprik müsste das sein?
Bin jede Ruprik durchgegangen und habe mit der Suche alles probiert.
Danke
FA-Ordner -> H-Wort -> TRB2 - Trockenbremsen Druckverminderung
-> TRBR - Trockenbremsen
..... alles auf eigene Gefahr und ohne Gewähr !!!!
Ich finde es irgendwie nicht.
Wäre für das aktuelle Modell G31, auch über Suche finde ich darunter nix.
Das mit dem schnelleren Ansprechverhalten wäre ein Grund es drinnen zu lassen. Aber wenn es regnet halte ich meistens ehe mehr Abstand zum Vordermann.
Mir geht es eher um den Verschleiß.
Es soll jetzt aber bitte auch keine Diskussion darüber angefangen werden.
Weis jemand wie ich das Trocken Bremsen bei Regen deaktivieren kann? Fals es das beim G31 gibt.
Ein Bekannter hat es beim 1er mir mal rauskodiert.
Am Mittwoch werde ich umölen, ich bin gespannt.
Mir geht es nur darum dem Motor etwas Gutes zu tun damit ich ihn lange haben werde.
Ich möchte einfach nur wissen worauf ich mich im Nachhinein einstellen sollte.
Den 1er meiner Frau werde ich auch gleich umölen, werde dann probieren beide Autos nacheinander jährlich das Öl zu wechseln.