c311 wenn du den G31 hast unter der großen Klappe im Kofferraumboden  
Beiträge von Die Diva
- 

- 
					Das gute alte Münsterland da komme ich auch her und ich schraube schon über 40 Jahre , nicht das wir demnächst nur noch 5er schrauben  
- 
					Moin Sind schon intressant eure Beiträge hier in den Werkstätten is schon wirklich viel los da die Leute ihre Autos immer länger fahren . Vor 10 Jahren waren 200000 km viel jetzt sind Autos mit 4 bis 500000 km keine ausmahme mehr . 
- 
					Moin DasProblem ist bekannt dei dem Modell 
- 
					Moin Ich nehme das Auto morgens mit zur Arbeit und schraube nach feierabend die Räder um auf der Bühne  
- 
					@ Bartale was soll deine ( alte ) Bremsanlage den kosten ? 
- 
					Moin BMW baut die Teile auch nicht selber  
- 
					wenn kein Anhänger angesteckt ist, funktioniert das PDC mit Rückfahrkamera aber normal oder? Ja richtig das problem ist nur mit Anhänger ,ein Rameder Servicepoint kann aber das Auto Codieren ! Lg 
- 
					Moin Habe mein gestern umgerüstet mit LCI Rücklechten und Laserlicht und dann habe ich auch noch das große M Packet dran  hat ne halbe Stunde gedauert . hat ne halbe Stunde gedauert .Habe mir ein neuen gekauft Lg 
- 
					Hallo Bei mir hat der letzte Bremsflüssigkeitswechsel kostete 90 Euro . Jetzt wo meiner älter als 3 Jahre ist mach ich eh alles selber