Er will eine Limo
Klugscheißer ![]()
Er will eine Limo
Klugscheißer ![]()
welche ET haben deine tec felgen? leider sind nämlich die gt6 und gt7 fast überall ausverkauft
Hi, ich benötige mal euer Schwarmwissen, ich habe mir für die Zukunft vorgenommen auf ein Square Setup umzusteigen aus verschiedenen Gründen.
Meine Vorraussetzungen sind 255er Reifen rundum.
Jetzt die Optionen: 8,5 J oder 9J breit? 9,5J wird schon sehr knapp denk ich, gerade mit Tieferlegung. Möchte trotzdem mal die M705 (19") winterfelgen vom M5 probieren, trotz ET26. Traglast sei jetzt mal dahin gestellt.
nächste Option: 18 Zoll oder 19 Zoll oder gar 20 Zoll? aktuell fahre ich 20 Zoll MB. Über etwas Komfortgewinn wäre ich nicht böse ![]()
bis jetzt habe ich die oben genannten Felgen, Tec Gt6 Evo in 9x20 ET 25 oder die M662 in 9x18" im Blick,
lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Habt ihr Alternativen oder bessere Ideen?
Lasst es mich gernen wissen
edit: je konkaver desto besser und keine schwarzen Felgen mehr
cool danke dir. aber wo befindet sich der steckplatz für die antenne?
Alles anzeigenAnlässlich des neuen iOS CarPlays wollte ich mich zum hundertsten Mal um mein Problem mit CarPlay kümmern:
Verbindungsabbrüche, stockende Musik und komplizierte Ersteinrichtung.
Zunächst war das Problem, dass man das Handy mindestens 20 mal verbinden musste bis CarPlay funktioniert. Schon nach wenigen Monaten wurde die Verbindung immer schlechter und die Musik fing an zu stocken.
Es wurde so schlimm, dass ich auf iDrive Bluetooth gewechselt bin…
Immer wieder habe ich im Netz nach Lösungen gesucht, ich habe alles mögliche versucht.
Kurzgefasst: Ich musste eine WLAN-Antenne nachrüsten. Ja, NACHrüsten. Bisher schien das CarPlay nur über die integrierte WLAN Einheit zu laufen, kein Wunder, dass da keine vernünftige Verbindung entsteht.
12€ Antenne auf den richtigen Slot draufgesteckt - jetzt kann das Handy sogar gerne im Kofferraum liegen.
Solltet ihr ähnliche Probleme haben, probiert diese Lösung, es dauert echt nicht lange…
habe dieses problem mittlerweile auch immer öfter, knnst du mir sagen was du gekauft hast und wo die antenne genau hinkommt?
ja hatte ich tatsächlich auch diese woche.( untere kühlerjalousie) klang wie ein sterbender waschbär ![]()
ja ich würde die M8 stabis holen. sollte ich die schrauben auch erneuern?
brauche ich nur den Stabilisator oder sollte man die pendelstützen usw auch gleich neu kaufen?
es werden nicht alle 18 zoll felgen aus dem zubehörbereich passen. die für den g31 zugelassenen bzw. originalfelgen passen in 18 zoll.
hast du die m sportbremse oder die mperformance bremse? 374mm scheibe oder 390mm?
sauber Männer, find ich voll gut das sowas zustandekommt und man sich gegenseitig in der Community hilft.
SBK_Hardliner hast du schonmal nen turbo getauscht beim 40iger?