Zubehörfelgen gibts genug für dein Fahrzeug in 20"
Felgenoutlet.de
Zubehörfelgen gibts genug für dein Fahrzeug in 20"
Felgenoutlet.de
Die KGE Membran oder PCV sitzt im Ventildeckel und ist zumindest dafür bekannt Motorlauf Probleme zu verursachen wenn sie gerissen ist, Falschluftprobleme bis hin zum Rauchen aus dem Auspuff soll eine Defekte Membran verursachen.
das kann sehr gut sein. hab ich letztens auch erst wieder nen fall gesehen. 300kkm und ruckelt. pcv deckel getauscht und lief wieder rund
tec speedwheels gt6 oder bbs ci-r
nichts zu danken
falscher lochkreis, also eher nicht
die haben außen so plastikteile drin zur aerodynamik. ohne diese würden sie glaub noch besser aussehen.
alles gut. der menschliche aspekt ist auf jeden Fall nicht zu vernachlässigen. ![]()
mobile.de hilft dir bestimmt weiter. wenn nicht, dann vllt die bmw gebrauchtwagensuche
bimmerlink plus obd bluetooth adapter...
kosten insgesamt ca. 80€
hätte dir aber auch die google ki sagen können. ![]()
Für das Procedere der Entlüftung ist es ebenfalls noch erforderlich, die Warnblinkanlage einzuschalten und das Abblendlicht.
Sonst bricht die Prozedur zu früh ab.
wieso sollte es abbrechen wenn der motor läuft?
du meinst wahrscheinlich den kleinen Kühlkreislauf, denn da ist diese prozedur notwendig. war für mich aber nicht relevant, da ich nur am großen Kreislauf was gemacht hab
insgesamt glaub 2,5h...
fürs Befüllen braucht man kein Vakuumgerät. Einfach mit nem geeigneten Behälter einfüllen. (in meinem Fall indoor-Gießkanne :D)
die Entlüftungsroutine übernimmt dann den Rest und drückt die restliche Luft raus. Also ja, geht ohne