das ist ja n pille palle schaden. wenn ich sehe was mat armstrong repariert.
da hätte ich keine bauchschmerzen.
das ist ja n pille palle schaden. wenn ich sehe was mat armstrong repariert.
da hätte ich keine bauchschmerzen.
bei mir haben die Schrader damals nicht funktioniert. Warum auch immer, waren nicht mal mit dem Auslesegerät erreichbar.
hab dann bei ebay nen Satz originale geholt für 85€. Die haben auf Anhieb funktioniert.
Unfaller würde mich jetzt weniger stören, aber ich weiß wie manche da drüben mit ihrem b58 umgehen. motorseitig würde ich die finger davon lassen. gerade wegen tune, dünnem öl oder zu langer ölwechselintervall. würde vorher die zylinder mal endoskopieren wenn die gut aussehen, go for it.
sonst halt die üblichen sachen, fehlermeldungen auslesen und co.
fürs Ausland wäre es vielleicht ganz sinnvoll. Je nachdem wo man hinfährt.
Habe heute ne Mail über nen neues Produkt von xAutomotive bekommen. (xhp, xdelete,...)
arbeitet ähnlich wie ein sogenannter Ghost im Fahrzeug bei dem man vor jedem Start eine bestimmte Tastenkombination eingeben muss damit das Fahrzeug startet, nur halt über Software.
Keine Hardware benötigt, kein Garantieverlust.
z.b. Bremse, paddle links, paddle rechts, Radioknopf 4, Parktaste.
Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr euch das zu legen?
Wie sicher mag das wohl sein?
Vibration im Lenkrad habe ich z.b. wenn man die Spur verlässt. Das Kabel sollte dann obsolet sein oder?
ja da achte ich drauf. hab ja keine list knöpfe und diese drehregler sind beim lci ja in diesem pianolack schwarz und beim vfl matt schwarz wie der rest
habe mich mal durch den gesamten Thread gelesen und festgestellt: ja LHZ wäre schon auch cool.
Hatte sogar mein 1er vorher.
Also irgendwie vermisse ich es schon.
Nun die Fragen die sich mir noch Stellen:
ich benötige also "nur" ein baugleiches Lenkrad mit LHZ und Taster? M Lenkrad bei mir
Habe nur Driving Assitant, also ohne Abstandstempomat.
Gibt es da ne feste Einbauposition oder kann man das Lenkrad uU auch falsch draufschrauben? Muss ich da was markieren das es passt wie vorher?
wieviel würdet ihr maximal dafür ausgeben?
danke schon mal im voraus
edit: funktionieren auch Lenkräder ausm X3/X4?
o-9b68f361e34714cf02e9e04a48c3cab8-bmw_5_g30_g31_steering_wheel.jpg
sehr cool, freut mich das dein Problem behoben ist.
vllt etwas spät aber was haltet ihr davon?
Asche über mein Haupt. Aber danke das du dich bemüht hast.