nur vorne. ich bin so schnell unterwegs, da ist mir hinten egal was passiert
Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
also hab heute ne neue karte reingemacht. 64gb von amazon basics, exFat dateiformat.
hat so ziemlich alles aufgenommen. lag wohl wirklich an der karte
-
https://www.1erforum.de/threads/mhd-katheizen-kaltstart-deaktivieren.264127/
da steht so ziemlich alles darüber drin. hab gestern den kaltstart lärm per mhd mal ausgeschaltet. motor startet ganz sanft mit 600 rpm...
den nachbarn zuliebe
-
Bremsflüssigkeit wechseln beim Freundlichen waren 75€ inkl. Wäsche
-
würde dir den roten mhd adapter empfehlen. der geht auf jeden fall und hat ne schnelle übertragungsrate
-
Ich nutze auch die FiTCAMX und der ist es egal ob das iPhone mit der zugehörigen App verbunden ist oder nicht. Die Cam läuft autark.
Ich würde eine neue und hochwertige Card besorgen.
vor 15 minuten geschehen
-
Cstar Carbon Look ABS Diffusor V6 passend für BMW G30 G31 M-Paket, 369,00 €Hersteller: Cstar Achtung: Kein Original BMW-Teil Die Kennzeichen BMW, M, sind geschützte Marken der Bayerischen Motoren Werke AG Es besteht keine wirtschafwww.carbonstar.deDiffusor Heckdiffusor Sport-Performance Carbon glanz passt für BMW 5er G30 G31 mit M-PaketDiffusor Heckdiffusor Sport-Performance Carbon passt für BMW G30 G31 mit M-Paket Lieferumfang: 1x Heckdiffusor + 1x Abschleppabdeckung + 1x Carbon Ansatz…dm-autoteile.de
3DDesign Carbon Heckdiffusor Typ 2 passend für BMW G30 mit M-Paket - online kaufen bei CFD
-
waren ja nur 45gb von 64gb belegt also die musste nicht einmal etwas überschreiben. kanns dran liegen das ich mein iphone nicht dabei hatte? normal wird das ja nur gebraucht um einstellungen zu ändern.
-
Fitcam X, formatiert wurde sie mitte mai 25.
ist noch die erste sd karte. aber so alt sollte sie nicht sein
-
hab da mal ne frage. ich habe heute meine sd karte auswerten wollen. soweit so gut. habe immer nur in 1minuten video dateien, das ist ja plausibel aber mir fehlen richtig viele fahraufnahmen. z.b. die fahrt vom auto waschen nach hause gestern abend.
es wird die erste minute fahrt aufgenommen und danach ist ende.
bis zum nächsten mal auto starten.
woran könnte das liegen?