habe es selber noch nicht gemacht aber ich meine die sitzt ziemlich am motor dran. müssen bestimmt paar sachen weg um ranzukommen
Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
Hier mal ein kleiner Clip von der Remus nach ca. 2500km...Bass kommt leider gar nicht rüber, aber der klingt IR richtig zornig.
noobontour lass mal deinen hören
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wasserpumpe könnte demnächst Probleme machen und auch Ölfiltergehäuse, wenn die nicht schon mal gemacht wurden. Tuning geht meistens nicht über stage 1 hinaus, das macht er auch locker mit.
Kenne stage 2 b58 fahrer die seit 200.000km mit stage 2 fahren. wartung sollte da an oberster stelle stehen, wie mit allem.
wenn er nen guten eindruck macht, hält der auch noch 4 jahre. also go for it!
-
Alles anzeigen
Genau es ist nicht zu Laut um gleich aufzufallen, im normalen Fahrbetrieb etwas dumpfer Klang beim anfahren etc.
Bin gestern mal durch einem Tunnel gefahren mit Fenster offen da merkt und hört man den unterschied.
Auch mit Fenster geschlossen höre ich einen Unterschied.
So wir mir erklärt worden ist wird ein anderes Luftleiterblech eingesetzt damit die Strömung besser wird.
Habe mich mal unters Auto gelegt und konnte nichts von den Schweißnähten sehen ohne aufzubocken aber wenn ich mal Zeit finde bocke ich ihn mal hoch und schaue es mir genauer an dann kann ich noch ein Bild dazu machen.
500€ ist aber halt auch schon eine Hausnummer muss man halt für sich entscheiden. Die bieten auch eine Stage 3 an.
Lg
klingt echt ganz passabel und nicht zu aufdringlich.
700€ für ne stage 3 ist aber auch schon bissl wucher bei den jungs
-
ist halt mMn der denkbar schlechteste Zeitpunkt jetzt zu verkaufen. siehe aktuelle Geschehen und neuer 5er draußen.
Ebenso denke ich, die Preise auf mobile etc. sind erstmal nur nen Anhaltspunkt, ob die sich auch für das Geld verkaufen ist ne ganz andere Frage.
-
ja geht beides. habe mich auch für gleichbereifung entschieden und auch xdelete nutze ich. bmw muss mit heck fahren

-
-
bitte schön. das schaltfurzen erzielst du mit drehmoment reduzierung glaube ich. und auch in mhd mit throttle blips auf soft oder hard
-
Wenn wir weiter Kaufen hat BMW recht und es braucht nichts besseres für uns.
wer kann sich das denn noch leisten? die meisten Fahrzeuge werden sowieso geleast über Firmen, da fallen auch die paar Privatkäufe nicht so sehr ins Gewicht.
-
würde zu mps engineering gehen. da kriegst du 476ps mit tüv. für überschaubares geld