da ich noch den b58 motor mit 340ps hab, geht das wie beim non opf. die tü1 im lci (333ps) macht da mehr probleme. da gibts meines wissens keine downpipe für
Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
dem kann ich nur zustimmen, mal sehen wann ich es realisiere und ob ich dazu ne kleine bilder oder videoserie dazu mache
-
Ich finde das ziemlich geil!
Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, aber eher das AMG-GT grün, also „grün hell magno“. Allerdings haben mich die Kosten von circa 5000€ für den Touring dann davon abgehalten.
naja ich will das selber machen irgendwann, kosten fürs material ca. 700€...ich hab da schon bissl erfahrung sammeln können und bin feuer und flamme für solche arbeiten
-
ja so denke ich auch. irgendwas knalliges was keiner hat.
das steht für mich auch noch als option
Avery Supreme Wrapping Film Matte Met. EmeraldAvery Dennison® Supreme Wrapping Film Matte Metallic Emerald günstig kaufen | Gewerbe & Hobby | Auf Rechnung | 24h Express | Käuferschutzwww.foliencenter24.com
Oracal 970RA-M055 Mint Matt Car Wrap AutofolieOracal® 970 RapidAir® Premium Wrapping Cast Autofolie M055 Mint Matt günstig kaufen | Gewerbe & Hobby | Auf Rechnungwww.foliencenter24.com
3M™ Wrap Film 2080 Autofolie S57 Satin Key West3M™ Wrap Film 2080 Autofolie S57 Satin Key West jetzt günstig kaufen | Für Gewerbe, Industrie & Hobby | Kauf auf Rechnung | 24h Express | Mit Käuferschutzwww.foliencenter24.com -
was haltet ihr von isle of man green am G31?
würde das gut aussehen oder eher zu viel des guten?
-
den 5 liter tdi gabs doch mal im touareg als v10, das war noch n aggregat mit 1000Nm, und beinahe hätte audi den motor in nen r8 reingeknetet
-
ebenfalls nix bei mir.
-
nee der hat nur 3.0 Liter Hubraum. Bei den Leistungsstufen bei Audi sieht mittlerweile keiner mehr durch. Gibt glaub noch 55TDi.
-
habe mir vor paar monaten zimmermann coat z scheiben und beläge geholt für vorne. bremsen wirklich gut, allerdings jetzt wenn sie warm sind, beim auf die ampel oder einfahrt zu rollen und leicht bremsen, quietscht der bock wie ein Güterzug. werde wohl mal die führungsstifte und die spange tauschen. vllt hilfts
-
wüsste auch gar nicht wie oft man mittlerweile so schnell fahren kann. ich komm zwar nicht oft auf die Bahn, aber mittlerweile ist doch eh immer so viel verkehr.
hab es am ostersonntag früh um 7 einmal geschafft 285 fahren, weil alles frei war.