alles gut. jetzt wissen wir mehr ![]()
Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
hab gelesen beim b58 verhält es sich wohl so das dieses thermomanagementmodul bei normaler fahrt bis 112 hoch geht um weniger kraftstoff zu verbrauchen und bei volllast dann auf 90 Grad runterkühlt.
Aber ob das alles so stimmt, keine Ahnung.
Bei der heutigen Fahrt hat er immer ab 111 Grad wieder runtergekühlt bis auf 106
-
"lassen..."? Hab ich schon selbst gemacht...self-made-mään... geht einfacher und schneller
Vielleicht nicht so professionell wie bei "...und Crack...", aber wenn die Scheibe eh igendwann raus muß spar ich mir die 150€ SBkannst du mir kurz ne Materialliste und Ablauf zu kommen lassen? Ich geb dir dafür einen aus beim Treffen

-
musste knapp 1Liter nachfüllen. Hab gleich den neuen Deckel drauf gemacht. mal sehen ob er s hält.
111°C sind normal bei gemütlichem Fahren oder?
-
welcher deckel? der kleine oder der große? hab nämlich beide neu da liegen
-
Alles anzeigen
Danke dir,
die Seitenschweller sind Hochglanz, konnte man gleich so bestellen.
Geplant ist noch folgendes:
- Leistungssteigerung STAGE 2 mit TÜV (55parts)
- M Performance 19" Bremse, da meine sowieso bald fällig ist
- LCI Rückleuchten
- Fußraumbeleuchtung für hinten, wie du auch schon gemacht hast
- BMW Lichtteppich
- Gestensteuerung nachrüsten
- Hifi LS austauschen und alles dann einmessen
Aktuell bin ich dran ein Software Update zu machen damit ich als Basis die LCI I-STUFE habe aber es klappt noch nicht

Screenshot_20260526_123928_WhatsApp.jpg10.jpg
Falls jemand ISTA und ICOM Next hat, bitte melden.

ist da was drin in der downpipe?
und ich würde raten zum mps zu gehen.
gibts auch mit tüv die stage 2
-
hab mir auch nen fetten steinschlag letztens geholt aufm weg nach dresden. sollte ich gleich tauschen, so weiter fahren oder steinschlag versiegeln lassen?
-
auch dabei?
-
- Bartale
- Katza
-
Gute Neuigkeiten: dank unvorhersehbarer Änderungen bin ich auch mit am Start. werde so zwischen 14 und 15 uhr eintrudeln.