ich habe die gängigen Werte wie Öltemperatur, Kühlwassertemp., Temp Ansaugluft, Ladedruck Turbolader, Öldruck, Abgastemperatur nach Kat
Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
sollte gerade so passen.
REIFENRECHNER Nr. 1 | Reifengrößen und Felgen vergleichen
bei mir ist auf jeden fall noch platz vorn
-
Beim G-Modell muss bei jedem Modelljahr für jedes Tuning das Steuergerät freigeschaltet werden. Und 700 Euro ist das Tuning ohne wenn und aber Wert. Besser als jede ‚copy und paste‘ Software von nem ahnungslosen.
das stimmt so nicht ganz. erst ab bj. 06/2020 sind alle motorsteuergeräte mit einem tuning schutz versehen. davor brauch man evtl. einen bench unlock, den kann dir jeder tuner easy machen.
-
-
naja die hatte ich mal geschenkt bekommen. und dachte mir ich teste die mal.
war glaub nicht so klug.
bleib wohl in zukunft bei dr wack spray wax. damit hab ich schon erfahrung und mir machts spaß das aufzutragen alle paar monate.
Perplex ne, aber amazon ist glaub au net viel besser
-
kurze Frage: mit was bekomme ich Keramikversiegelung (war billige für 30€) wieder runter? bzw. woher weiß ich wann sie runter ist?
-
Danke euch allen für den schönen Nachmittag / Abend.
Is echt optimal der Spot.
Was mir besonders gefallen hat war das gegenseitige Interesse an den verschiedenen Fahrzeugen und das m.E. jeder mit jedem konnte.
Ihr seid ne super Truppe.
Danke auch nochmal an 5erLiebhaber fürs Zeiten messen

Auf der Heimfahrt konnte ich noch bisschen nen GTi ärgern, bei 250 wollte er dann aber nicht mehr mitkommen.
Fotos habe ich leider gar keine gemacht, denke Perplex wird da noch was bereit stellen.

-
Faulheit...

-
ich werd so 15uhr da sein...
-
Die CVN ist der digitale „Fingerabdruck“ der Software auf dem Motorsteuergerät.
Er wird durch das Flashen einer Software nicht verändert, so das es vom TÜV usw. nicht erkannt wird. (zumindest bei MHD für Benziner so)
BMW selber kann es trotzdem sehen.