ich finde ne stillgelegte Klappe hat irgendwie gar keine Vorteile. Wenn man "Krach" will, Sport Plus rein und die Klappe ist offen. Wozu diese Dummystecker usw?
Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
naja Dröhnung geben sieht anders aus. ich nutze ja nicht mal die Hälfte des kompletten Drehzahlbands und wenns draussen um die 0 Grad hat mach ich das auch nicht.
allerdings, da bekanntlich die B58 uU an LSPI leiden, dreh ich lieber bisschen höher, anstatt ihn bei niedrigen Drehzahlen auf Geschwindigkeit hochzuquälen.
-
ich mach, wenn er kalt ist, immer getriebe in s im cofort modus. da schaltet er meistens kurz vor 3000 umdrehungen. so wird er am schnellsten warm
-
xhp geht weiterhin damit. dein steuergerät ist ja offen. kann passieren das du neu flashen musst nach dem update
-
zu 1. ja ist zu deiner VIN verknüpft. müsstest quasi deine accountdatenm sprich email adresse mit verkaufen.
zu 2. doppelt kaufen geht mit sicherheit auch.
ich würde ihm wenn nicht gerade mit apple account verknüpft, die accountdaten bzw anmeldedaten mitgeben, wenn er das denn will.
ansonsten auf serie flashen und gut ist.
kannst ja später mit deinem account nen neuen beamer hinzufügen
-
ölwechsel intervalle halbieren hilft immer noch am meisten
-
würde ich mal den Hersteller fragen.

-
Das Thema wurde hier behandelt mit allen Infos: RE: Nachrüstungen
nevermind, hab kein panodach.

-
tendiere auch zu maxton. wobei das für mich auch wie hingeklebt aussieht.
cooler wäre alpina stil in wagenfarbe
-
Wie im Titel unschwer zu erkennen verkaufe ich den Heckeinsatz von meinem 540i wegen Umbau.
Alle Nasen sind noch dran und auch sonst sehr gut erhalten.
Paar Mikrokratzer hat er allerdings.
Forumspreis 100€