ich werde nächsten Sommer die Kumho Ecsta mal ausprobieren. Hatte dieses Jahr Toyo Proxxes Sport 2 drauf. Die haben sich ziemlich schnell runter geraspelt für mein Empfinden.
Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
07/24 beim Enrico in Dresden geholt mit 78k km
jetzt knapp 93k km.
keine Probleme bisher, außer mal Zündaussetzer. da war ne lockere Zündkerze der Übeltäter
-
ja gut. was ist heute noch günstig? lol
andere Frage: wie ist die Qualität von der Vearbeitung und Qualität des Stoffs? Kannst du dazu was sagen
-
solange du damit zufrieden und happy bist. das ist die Hauptsache. und selbst wenn sich rausstellt das es doch nix ist, hast deine eigene Erfahrung damit gesammelt.

-
Freitag, 28. November 2025
-
wahrscheinlich in der Black Friday Woche

-
halt mich gern mal auf dem laufenden wie dieses prozedere von statten geht. würde mich sehr interessieren
-
nee ich bin geheilt von 20 Zöllern. absolut keinen Bock mehr drauf. (Reifen kosten 50-70% mehr und haben für mich absolut keine spürbaren Vorteile was das Fahrverhalten angeht).
Ausserdem muss ich bisschen understatement bewahren.
Meine Signatur ist nicht vollständig
-
Kotte fährt in seinem 1000PS 1er mit B58 Motor den original Luftfilterkasten. Ist wirklich rausgeschmissenes Geld so ne offene Ansaugung.
-
mega, lässt du da den tüv drüber schauen oder eher nicht? lauffläche scheint ja abgedeckt