Ein paar Impressionen der vergangenen Tage.
Neuschnee und XDrive ist einfach zu schön.IMG_2504.jpg
Neuschnee ohne xDrive ist noch viel schöner ![]()
Ein paar Impressionen der vergangenen Tage.
Neuschnee und XDrive ist einfach zu schön.IMG_2504.jpg
Neuschnee ohne xDrive ist noch viel schöner ![]()
ja das musste ich auch feststellen. Mikrofasertücher sind der tot für den Lack. Hab mit jetzt auch nen Swiffer zugelegt. War sehr erstaunt wie mit einem Swipe sämtlicher Staub "aufgesaugt" wurde.
gibts da eigentlich Ersatzköpfe?
war nur so n gedanke mehr gummi vorn, besserer grip in kurven etc.
tendiere aber wirklich eher zu den 705ern 9,5x19 mit 255er reifen rundum
275er reifen rundum. 4 räder, 4 ecken ![]()
denkt ihr es passt die 662M 18" in 9x18 et 44 auf die va mit 275er reifen? wahrscheinlich muss man dann mit spurplatten arbeiten da man sonst 2,7cm nach innen rutscht mit der felge.
so könnte man nen 275er square setup fahren. wäre wirklich mal interessant zu wissen wie dann die strassenlage ist
Die machen aber normalerweise keine Fehlersuche... Leider
doch die machen auch Diagnose wenn du ihnen das Problem beschreibst. Heute erst in nem Video wieder gesehen ![]()
und Jungs beruhigt euch mal wieder.
Sowas braucht keiner hier und verdirbt einem die Laune beim Lesen.
H2 Motors. Beste BMW Werkstatt die ich kenne. Die kennen wirklich jeden Motor in und auswendig
also 9,5 x 20 et 20 passt vorne definitiv nicht mehr ohne irgendwelche Anpassungen am Kotflügel vorzunehmen. Schau mal im Felgensammelthread, da hat einer die Winterfelgen vom M5 (705M) drauf gemacht und die sind von den Maßen 9,5x19 et 26. Da siehts schon extrem knapp aus mit der Abdeckung.
ich glaube ab einer gewissen Last geht sie automatisch auf um die Abgase schneller raus zu bekommen.
ich kann nur empfehlen für mehr sound nen Remus Endschalldämpfer drunter zu bauen. Da langt dann auch Comfort ![]()
also mit Bimmerlink kannst die Betriebsstunden prüfen. Von mehr weiß ich allerdings auch nicht