geht das mit nem mhd adapter? oder was für einen bluetooth adapter nutz du?
Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
ja aber wenn, dann 255 rundum oder 245 rundum. deine kombination killt vermutlich dein Verteilergetriebe, da die Abrollumfänge zu unterschiedlich sind
-
gibt wohl neue Erkenntnisse in Sachen Motorsteuergerät.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab leider nen Kombi, sonst gerne
-
xdelete sollte dir auf jeden Fall Zeit verschaffen.
-
kann dir nur raten, keinen B58 TÜ2 zu holen. Da hab ich mittlerweile viel schlechtes gesehen bzw gelesen. Soll wohl nicht sehr haltbar sein im Gegensatz zu älteren B58 Motoren.
die 340i streuen sehr nach oben was Leistung angeht, statt 374 PS sind es eher 410PS real gemessen, mit ner Stage 1 bist dann bei 530PS und auf M3 Niveau fürn schmaleren Taler.

-
naja ich denke er meint entweder wurde die Sitze mal neu bezogen oder evtl sogar getauscht von einem Vorbesitzer. Oder Sitzheizung war defekt und man musste da ran.
-
wann sollte man die Getriebespülung in Angriff nehmen?
-
nur anhand der Bilder hätte ich jetzt vermutet, Tieferlegung schleift irgendwas. Aber das wird wohl nicht der Fall sein. Echt heftig

-
Auf in die digitale Abhängigkeit und Totalüberwachung. George Orwell wäre stolz auf unsere EU.