das ist doch pure Verarsche vom deutschen Staat wieder. Oder kann mir einer erklären warum in unseren Nachbarländern teilweise der Spritpreis sogar gefallen ist siehe Tschechien?
überprüft es gern selbst.
wir sollten langsam mal alle aufwachen
das ist doch pure Verarsche vom deutschen Staat wieder. Oder kann mir einer erklären warum in unseren Nachbarländern teilweise der Spritpreis sogar gefallen ist siehe Tschechien?
überprüft es gern selbst.
wir sollten langsam mal alle aufwachen
ja die peripherie beim b58 ist nicht die beste. ölfiltergehäuse, wasserpumpe, viel Kunststoff.
gibt aber zum Glück auch viele upgradeteile die dann wesentlich länger halten.
Ansaugschlauch (silikon) oder chargepipe zum turbolader (alu)
anyways, sehr gute arbeit. wenn´s bei mir mal soweit ist komm ich vorbei ![]()
wieviele km hat deiner jetzt auf der uhr?
bitte auf 5w40 umölen. der motor und die komponenten werden es dir danken.
das ist ja n pille palle schaden. wenn ich sehe was mat armstrong repariert.
da hätte ich keine bauchschmerzen.
bei mir haben die Schrader damals nicht funktioniert. Warum auch immer, waren nicht mal mit dem Auslesegerät erreichbar.
hab dann bei ebay nen Satz originale geholt für 85€. Die haben auf Anhieb funktioniert.
Unfaller würde mich jetzt weniger stören, aber ich weiß wie manche da drüben mit ihrem b58 umgehen. motorseitig würde ich die finger davon lassen. gerade wegen tune, dünnem öl oder zu langer ölwechselintervall. würde vorher die zylinder mal endoskopieren wenn die gut aussehen, go for it.
sonst halt die üblichen sachen, fehlermeldungen auslesen und co.
fürs Ausland wäre es vielleicht ganz sinnvoll. Je nachdem wo man hinfährt.
Habe heute ne Mail über nen neues Produkt von xAutomotive bekommen. (xhp, xdelete,...)
arbeitet ähnlich wie ein sogenannter Ghost im Fahrzeug bei dem man vor jedem Start eine bestimmte Tastenkombination eingeben muss damit das Fahrzeug startet, nur halt über Software.
Keine Hardware benötigt, kein Garantieverlust.
z.b. Bremse, paddle links, paddle rechts, Radioknopf 4, Parktaste.
Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr euch das zu legen?
Wie sicher mag das wohl sein?
Vibration im Lenkrad habe ich z.b. wenn man die Spur verlässt. Das Kabel sollte dann obsolet sein oder?
ja da achte ich drauf. hab ja keine list knöpfe und diese drehregler sind beim lci ja in diesem pianolack schwarz und beim vfl matt schwarz wie der rest