wie wärs mit ende september? da hats immer noch paar schöne tage
Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
die Firma Grail bietet wohl aktuell jetzt was an, allerdings sehr sportliche Preise und auf Bilder bleibt auch noch abzuwarten.
BMW 5er G3xBMW 5er G3x: BMW 540i G3x LCI (07/2020-02/2024) Grail Exhaust - BMW 540i G3x non LCI (02/2017-06/2020) Grail Exhaustgrailautomotive.de -
nur den remus. dafür bracuhste aber hinten die m paket stoßstange und den diffsuor vom m550i. kurz und knapp: nein!
-
Nach dem Wechsel auf die neuen Felgen mit neuen Reifen sind bei mir quasi sämtliche Vibrationen einfach weg.
Das können doch nicht nur schlecht gewuchtete Räder gewesen sein??
bei mir war es leider der fall bzw. zu meinem glück. hätte keinen bock auf noch mehr geschraube und ausgetausche gehabt
-
ganz genau. aus nem 20d wird halt kein rennwagen und bmw hat sich schon was dabei gedacht, das den größeren motorisierungen vorzubehalten.
macht auch schlichtweg keinen sinn, es sei denn dir sind 100-200 zeiten so wichtig das statt 18 sek, 18,1 sekunden dran steht
-
-
finde es echt interessant (nicht) wie man sich über ne verschmierte scheibe so lang und breit austauschen kann ohne irgendeinen erfolg festzustellen.
bin mal so frech und stelle das Problem als solches in Frage. Wo bleiben die Beweisbilder???
-
wer steinschlägen vorbeugen möchte in diesem bereich, empfehle ich ppf (paint protection film) gibts auch mit mattem finish und meines Wissens nach sogar schon farblich.
wäre eigentlich echt cool für die flaps vorne z.b. oder ganze stoßstange
-
die blenden passen nicht.
für den 5er speziell nicht. aber den b58 gibts ja in mehreren modellen somit mal m240i oder m140i suchen. da findest bestimmt was
weiß nur nicht inwieweit da der msd ne rolle spielt beim klang
-
Downpipe ab 2000 € ist legal, bringt mehr Sound, um die 15 PS mehr Leistung und soll den Turbo schonen, aber wenn man dazu dann noch zusätzlich eine andere Auspuffanlage verbauen möchte, könnte eine Abnahme erforderlich sein.
unwahrscheinlich. die hjs hat eine ece eg typgenehmigung und die remus ebenso. einfach dran bauen und freude haben.
für mich mit opf modell wirds auf die remus hinauslaufen irgendwann. die durfte ich letztens beim treffen bei jemandem hören.
klang nicht aufdringlich, schön tief bassig und optik wie alpina stil.
ist m.E. die beste und günstigste alternative.