Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
bitte schön. das schaltfurzen erzielst du mit drehmoment reduzierung glaube ich. und auch in mhd mit throttle blips auf soft oder hard
-
Wenn wir weiter Kaufen hat BMW recht und es braucht nichts besseres für uns.
wer kann sich das denn noch leisten? die meisten Fahrzeuge werden sowieso geleast über Firmen, da fallen auch die paar Privatkäufe nicht so sehr ins Gewicht.
-
würde zu mps engineering gehen. da kriegst du 476ps mit tüv. für überschaubares geld
-
habe burbles nur im sportmodus drin. wenn ich mal wirklich sportlich fahre dann will ich das auch so emotional wie möglich, burbles, geräuschkulisse beim schalten usw. ja daraus wird kein M aber mir gehts da primär um die eigene Freude. Mir egal ob da jemand hinterherschaut (ist ja für manche sehr wichtig, aufzufallen)
0,8s auf medium von 0kmh - 140kmh
bis 5000 umdrehungen
xhp stage 2 settings kann ich gerne mal hochladen wenns dich interessiert
-
Angeblich soll sich das KW Fahrwerk nach ca. einem Jahr noch ein paar Milimeter setzen. Kann das jemand bestätigen?
das ist ein weitgestreuter Mythos, das sich Fahrwerke noch setzen. Das wurde letztens auch wieder von einem KW Techniker dementiert bei der Premiere vom M3 Touring GT4. Da setzt sich nix mehr
-
Hab ich was verpasst, sind wir von Nördlingen nach Ulm geschwenkt?
Mir ist beides recht, sagt nur bescheid wohin die Reise geht.
5erLiebhaber hast recht die Pferdchen brauchen Auslauf. Vom Stehen ist noch kein Auto besser geworden.
ja nördlingen fällt flach. die sind komplett ausgebucht. es sei denn wir gehen nachm treffen zum mäcces gegenüber

-
muss euch leider enttäuschen. sind an allen 3 daten ausgebucht, hochzeit usw.

Perplex hast du Lust in Ulm mal nachzufragen?
-
Also hab mir das heute mal angeschaut. Parkplatz langt leicht für uns.
Jetzt die Frage. Wann?
Ich schmeiß mal paar Daten in den Raum.
06.06
13.06.
20.06.
bitte mal melden was jeder bevorzugen würde
-
ja das müsste ich mir mal ansehen, aber ja den gibt es. In der Innenstadt absolut keine Chance.
Aber wie gesagt, nur ein Vorschlag. Man könnte es auch wieder in Ulm machen