Danke, deiner auch. Ich finde die Touring generell einfach schöner, die Linienführung stimmiger. Meiner ist sophistograu (A90), deiner auch?
mit sophistograu kann ich dienen schöner alpina btw
Danke, deiner auch. Ich finde die Touring generell einfach schöner, die Linienführung stimmiger. Meiner ist sophistograu (A90), deiner auch?
mit sophistograu kann ich dienen schöner alpina btw
opf kam erst ab 07/18
zum video kann ich leider nicht sagen. kann vieles sein. straight pipe, down pipe ohne kat. 490ps deutet auf mhd hin, da kannste das schubknallen einstellen, dauer und intensität.
fürn m140i gibts halt auch gefühlt 30 verschiedene abgasanlagen, akra, grail, ego-x, und wie sie nicht alle heißen. könnte alles mögliche drunter sein
ich hab ne 300 zeller dp drin und nen etwas modifizierten esd, funktioniert aber auch nur weil es bei uns in der region keinerlei tuningverfolgung gibt, einfach viel zu wenig polizeipersonal hier aufm land.
aus erfahrung, 300 zeller downpipe bringt etwas mehr sound, aber besser noch, entlastet den turbo
esd würde ich am liebsten auch den mperformance esd kaufen. allerdings nicht erlaubt für opf modelle, also wirds wohl irgendwann die remus
sehr schick. freut mich wenn sie dir gefallen
selber machen ca. 700€
Option 38: 199€ investieren und xDelete holen. Allrad brauchste mittlerweile so selten und dein Vtg dankt dir dafür.
Andererseits verschiebt sich dein Reifenthema nur in die Zukunft.
Karli ich war dann wahrscheinlich der jüngste mit meinen 35 Jahren
deine entspannte Art hat mir sehr gefallen.
nächstes Treffen bin ich auch gern wieder dabei wenns nicht gerade in Hamburg oä ist.
Vielleicht dann sogar in neuem Kleid. (3M Satin Key West)
ja hatte meiner 1er voll foliert. die sensoren werden einfach mit foliert. die funktionieren per infrarot und die dünne folie stört da keines falls.
da musst dir keine Sorgen machen. da passiert nix.
snooki ich verrate dir jetzt nicht welche farbe ich nehmen würde. nachher haben wir die selbe.
deswegen sage ich british racing green
bin gut daheim angekommen. danke für den tollen nachmittag / abend. hat mich sehr gefreut euch alle kennenzulernen. waren sehr nette und informative Gespräche dabei.
Perplex danke fürs tieferlegen!
bis zum nächsten Mal und schönes Wochenende euch noch