solange du damit zufrieden und happy bist. das ist die Hauptsache. und selbst wenn sich rausstellt das es doch nix ist, hast deine eigene Erfahrung damit gesammelt.
![]()
solange du damit zufrieden und happy bist. das ist die Hauptsache. und selbst wenn sich rausstellt das es doch nix ist, hast deine eigene Erfahrung damit gesammelt.
![]()
Freitag, 28. November 2025
wahrscheinlich in der Black Friday Woche ![]()
halt mich gern mal auf dem laufenden wie dieses prozedere von statten geht. würde mich sehr interessieren
nee ich bin geheilt von 20 Zöllern. absolut keinen Bock mehr drauf. (Reifen kosten 50-70% mehr und haben für mich absolut keine spürbaren Vorteile was das Fahrverhalten angeht).
Ausserdem muss ich bisschen understatement bewahren.
Meine Signatur ist nicht vollständig
Kotte fährt in seinem 1000PS 1er mit B58 Motor den original Luftfilterkasten. Ist wirklich rausgeschmissenes Geld so ne offene Ansaugung.
mega, lässt du da den tüv drüber schauen oder eher nicht? lauffläche scheint ja abgedeckt
sollte passen
so, es ist vorerst vollbracht. alles montiert, sprich 12mm vorn und 15mm hinten pro Rad.
Serienbereifung 18" 8x18 ET 30...
vorn kann man wirklich nicht mehr weiter raus ohne die Kotis zu ziehen oder irgendwelche abdeckungen hinzubasteln.
hinten würden respektive noch paar mm raus gehen, da hinten etwas mehr Sturz vom Rad herrscht. Aber wir wollen ja mal nicht übertreiben ![]()
bei fragen gerne melden.
bin mal gespannt was der tüv sagt, aber das sollte keine probleme geben.
ABE ist bei den H&R Platten auch immer dabei.
und hier noch paar Bilder in ungewaschen und unbearbeitet ![]()
VA
HA
hat meine vernünftigere Hälfte auch gemeint. ich find das grün auch extrem stark, vorallem in matt.