Bei mir wird es leider nichts heute. Hab mich so gefreut, endlich mal was in der Nähe, aber hab einen Krankheitsfall in der Familie.
Wünsche Euch viel Spaß und einen tollen Tag ✌️
schade, wünsche gute besserung demjenigen. bis zum nächsten Mal
Bei mir wird es leider nichts heute. Hab mich so gefreut, endlich mal was in der Nähe, aber hab einen Krankheitsfall in der Familie.
Wünsche Euch viel Spaß und einen tollen Tag ✌️
schade, wünsche gute besserung demjenigen. bis zum nächsten Mal
naja ich glaube viele schauen jetzt mit einem weinenden Auge in die Zukunft, wenn Sie hören dass das Teilegutachten abgeschafft werden soll. Läuft dann quasi alles auf Einzelabnahme hinaus afaik. Das schmälert dann halt den Absatz dieser Produkte weil nochmal 170€ für ne 21er Abnahme draufkommen. Und die Kunden überlegen sich dann 3 mal ob sie ihr Auto optisch tunen oder es einfach lassen.
ps. die m5 cs motorhaube würde ich mir auch auf meinen basteln. hat allerdings nur materialgutachten. keine ahnung ob das problematisch wird
das kommt sehr darauf an was du für musik hörst. außerdem sind alle Lieder die man so hört gemastert, sprich die klingen immer ausgewogen, egal auf welchem soundsystem.
am besten nimmst dir deinen lieblingstrack und dann systematisch bass mitten und höhen einzeln einstellen bis er noch besser klingt. einstellungen abfotografieren, auf standard zurücksetzen und nochmal vergleichen ob er jetzt wirklich besser klingt.
die Ohren kann man schnell überlisten bzw. ermüden und man merkt es gar nicht.
fahre toyo proxxes sport in 20 zoll sommerreifen. mischbereifung allerdings auch mit xdelete
Highheels, Tanga und vielleicht noch ein Muskelshirt 😂
High Heels sind doof, da leider immer so die Fußmatten.
gibts eigentlich irgendnen dresscode?
3M macht gute folien
ja es geht um die breite richtung dachhimmel. da waren die nasen schon bei der demontage etwas ausgenudelt bzw. verbogen. klar das die dann nicht mehr 100% passen will. vllt kann mir beim treffen einer helfen die zu montieren. ich bin da glaub echt zu blöd für.
ich hab zeit und wir können gerne noch länger quatschen usw. freu mich drauf alle mal persönlich kennen zu lernen.