ja das müsste ich mir mal ansehen, aber ja den gibt es. In der Innenstadt absolut keine Chance.
Aber wie gesagt, nur ein Vorschlag. Man könnte es auch wieder in Ulm machen
ja das müsste ich mir mal ansehen, aber ja den gibt es. In der Innenstadt absolut keine Chance.
Aber wie gesagt, nur ein Vorschlag. Man könnte es auch wieder in Ulm machen
hätte jetzt noch einen Vorschlag für einen Ort der glaub ich ganz passend ist.
zufällig bauen wir gerade etwas in meiner Firma für das Restaurant (Biergarten)
Fußweg wären 2 minuten vom Parkplatz
allerdings müssten wir dann eher Mitte bis Ende Juni anstreben da vorher Nördlinger Mess ist.
Aber vom Platz her wirklich super. Da könnten auch locker 50 Fahrzeuge kommen und der Platz wäre nicht mal halb voll.
Hotels gibts auch mehr als genug in Nördlingen und natürlich auch Sehnswürdigkeiten - (letzte Stadt mit kompletter Stadtmauer ringsherum)
Was meint ihr?
Hallo liebe Mitglieder,
das letzte Treffen in Ulm war ja sehr schön und ich würde das gerne wiederholen.
Ich würde einfach erstmal nachfragen ob Interesse besteht und wir paar Leute zamm bekommen.
Über Ort und ein genaues Datum können wir uns ja noch "streiten"
spontan würde mir Ulm einfallen oder auch Nördlingen Kaiserwiese
gerne Ideen mit einbringen
bin da auch toelke´s meinung. mittlerweile muss glaub das ganze rad vom koti abgedeckt sein. kann sein das du diese platikkeile brauchst für entsprechende abdeckung. dann sollte es auch durchgehen.
aber man kann es ja bei verschiedenen prüfstellen probieren.
hab mal was von so nem gutachter in mainz gehört. der soll da bock drauf haben. gibts glaub auch auf youtube
DSR24 ! die regeln alles und du musst dich um nichts kümmern, fürs nächste Mal. Tut mir wirklich leid um deinen schönen Weißen.
CS Motorhaube wäre doch was ![]()
Und wie verhält sich das Zeug bei hohen Temperaturen und Abwärme von Bremse / Motor?
Wenn das auf Reifen oder Gummiteile kommt, greift es das Material nicht an und macht es spröde?
habe es selber schon hunderte quadratmeter auf flachdächern verarbeitet.
wenn es einmal trocken ist bleibt es trocken. da kannst mit 800 Grad Gasbrenner draufhalten für mehrere Sekunden. Da kommen dann leichte Blasen.
Solche Temperaturen erreichst du nie in nem Radkasten.
Der wird ja permamnent mit Fahrtluft gekühlt.
würde es ehrlich gesagt mit bitumenvoranstrich pinseln. ist wasserabweisend und hält überall. gibts auch im baumarkt
verstehe, ja also wenn du noch die für die va brauchst, sag bescheid. ![]()