fürs Ausland wäre es vielleicht ganz sinnvoll. Je nachdem wo man hinfährt.
Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
Habe heute ne Mail über nen neues Produkt von xAutomotive bekommen. (xhp, xdelete,...)
arbeitet ähnlich wie ein sogenannter Ghost im Fahrzeug bei dem man vor jedem Start eine bestimmte Tastenkombination eingeben muss damit das Fahrzeug startet, nur halt über Software.
Keine Hardware benötigt, kein Garantieverlust.
z.b. Bremse, paddle links, paddle rechts, Radioknopf 4, Parktaste.
Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr euch das zu legen?
Wie sicher mag das wohl sein?
-
Vibration im Lenkrad habe ich z.b. wenn man die Spur verlässt. Das Kabel sollte dann obsolet sein oder?
-
ja da achte ich drauf. hab ja keine list knöpfe und diese drehregler sind beim lci ja in diesem pianolack schwarz und beim vfl matt schwarz wie der rest
-
habe mich mal durch den gesamten Thread gelesen und festgestellt: ja LHZ wäre schon auch cool.
Hatte sogar mein 1er vorher.
Also irgendwie vermisse ich es schon.
Nun die Fragen die sich mir noch Stellen:
ich benötige also "nur" ein baugleiches Lenkrad mit LHZ und Taster? M Lenkrad bei mir
Habe nur Driving Assitant, also ohne Abstandstempomat.
Gibt es da ne feste Einbauposition oder kann man das Lenkrad uU auch falsch draufschrauben? Muss ich da was markieren das es passt wie vorher?
wieviel würdet ihr maximal dafür ausgeben?
danke schon mal im voraus
edit: funktionieren auch Lenkräder ausm X3/X4?
o-9b68f361e34714cf02e9e04a48c3cab8-bmw_5_g30_g31_steering_wheel.jpg
-
sehr cool, freut mich das dein Problem behoben ist.
vllt etwas spät aber was haltet ihr davon?
55Parts Special: Zündspulen passend für BMW F- und G-Serie Fahrzeuge mit B38, B46, B48, B58 und S58 MotorDie Steigerung der Leistung per Kennfeldoptimierung wird unter anderem über die Erhöhung des Ladedrucks erreicht. Die Optimierung und Wartung des Umfelds für…55parts.de -
Asche über mein Haupt. Aber danke das du dich bemüht hast.
-
Ein paar Impressionen der vergangenen Tage.
Neuschnee und XDrive ist einfach zu schön.IMG_2504.jpg
Neuschnee ohne xDrive ist noch viel schöner

-
ja das musste ich auch feststellen. Mikrofasertücher sind der tot für den Lack. Hab mit jetzt auch nen Swiffer zugelegt. War sehr erstaunt wie mit einem Swipe sämtlicher Staub "aufgesaugt" wurde.
gibts da eigentlich Ersatzköpfe?
-
war nur so n gedanke mehr gummi vorn, besserer grip in kurven etc.
tendiere aber wirklich eher zu den 705ern 9,5x19 mit 255er reifen rundum