Ich hab gestern das genaue Gegenteil gemacht und die Klappen alle rausgeschmissen. Habe mich vorher umfassend damit beschäftigt und beschlossen es macht Sinn.
Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
naja du kriechst aber nicht am Boden hinter nem Auto her im Abstand von 1m im 45Grad Winkel. Dann kannste auch gleich Flugzeuge, Rasenmäher und Kettensägen verbieten.
-
hmm komisch, hab gestern mal an der radhauskante runtergemessen. da sind 2cm platz
-
kurze Frage: 8x18 ET 30 standardwinterbereifung mit 245er
20mm platten pro rad geht oder eher nicht?
-
ich glaub seit diesem Jahr muss das komplette rad abgedeckt sein und nicht nur die Lauffläche vom Reifen. Ich meine aber gelesen zu haben das betrifft nur Autos die eine EG Zulassung haben oder nach Datum X zugelassen worden.
Bitte berichtigt mich falls ich falsch liege
-
also wenn die reifen von 2017 oder 2018 sind könnten die rdks sensoren kaputt sein. die sterben meist nach 7 bis 8 Jahren spätestens.
-
die Klappe ist beim Kaltstart offen um den Motor schneller warm zu kriegen und die Emissionsrichtlinien schneller zu erfüllen.
-
Hmpf … mein Folierer hier macht die nicht. Haelt wohl nicht so gut bei den vielen Sicken und Kanten. Lacker wollte ueber 1k € und da habe ich auch erstmal dankend abgelehnt.
schick mir deinen diffusor oder komm vorbei. ich hab sogar noch 3M folie in schwarz da.
sorry aber das ist quatsch, der ist so einfach zu folieren und wenn man weiß wie sich folie verhält und wie man sie bearbeiten muss, ist das gar kein problem.
viel schwieriger ist die finne oder frontstoßstange
-
das ist halt geil beim b58. mit mhd kannst alles relativ günstig erhalten, vmax, sound, sport cooling mode, downpipe fehler canceln, opf fehler, wenn der raus ist, entfernen usw.
und es wurden schon unzählige tausend kilometer mit sämtlichen b58 karossen getestet. klar ein gewisses risiko haste immer, aber ich kenne n paar ausm einser forum die seit 150k km mit stage 2 oder 2+ rumfahren ohne probleme mit dem motor.
-
wenn du teilkasko hast, geh doch auf Vandalismus, oder? das ist meines Wissens abgedeckt