ich hab zeit und wir können gerne noch länger quatschen usw. freu mich drauf alle mal persönlich kennen zu lernen.
Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
wie habt ihr die letzte blende bei der fitcam x hingebracht? hab mir jetzt schon eine nachbestellen müssen nach 3 mental breakdowns und 4 abgebrochener nasen
-
ich bin "erst" 35 und kann da nur zustimmen. Diese Klimahysterie geht mir schon seit Jahren auf die Nerven, zu mal das alles mit Doppelmoral behaftet ist von unseren ach so vorbildlichen Politikern.
Ich kann dazu nur sagen, wir sollten uns nicht alles gefallen lassen und unsere Zeit auskosten solange wir noch können um so gut es geht freie Entscheidungen zu treffen.
Just my 2 cents
-
dito, könnte man das nicht mit mhd umgehen?
-
wenn ich meinen wagen mittels software hinten etwas tiefer lege, muss ich dann meine frontscheinwerfer neu einstellen da die ja dann etwas hochkommen? will ja nicht den gegenverkehr blenden, das könnte dumm ausgehen
-
also mit stage 1 schaffst theoretisch die 300, ich hab letztens bei 280 aufgehört, Drehzahl war noch übrig
-
messen wäre glaub einfacher
-
kann mir jemand die genaue position verraten bzw. ausmessen für die modellbezeichnung an der heckklappe. gerne auch genaue Maße.
weiß nicht genau wohin mit dem 540i Emblem. danke im Voraus schon mal
-
Und wie mach ich ein date log mit mhd? Kenn mich aber mit date log garnicht aus also wenn ich die Ergebnisse bekomme
schau youtube. da gibts unzählige videos dazu in nahezu jeder sprache
-
naja ich sag mal wenn der opf bei mir irgendwann kaputt ist bleibt er draussen
kommst auch so durch n tüv