diese letzten 1,5 Seiten spiegeln sehr schön unsere Gesellschaft wider.
Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
-
eine hatte nen kleinen bordtseinschaden den ich aber reparieren ließ. fällt kaum auf. abe heißt eintragungsfrei wenn die dazu vorgeschriebenen reifen motiert, was auch der fall ist.
also montieren, abe ins auto legen und du bist safe
-
die schmuddelige Jahreszeit kommt, greif schnell zu bevor sie weg ist.
Forumspreis 50€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/allwetter-fussmatten-5er-bmw-g30-31/3190609145-223-7373
-
da ich noch den b58 motor mit 340ps hab, geht das wie beim non opf. die tü1 im lci (333ps) macht da mehr probleme. da gibts meines wissens keine downpipe für
-
dem kann ich nur zustimmen, mal sehen wann ich es realisiere und ob ich dazu ne kleine bilder oder videoserie dazu mache
-
Ich finde das ziemlich geil!
Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, aber eher das AMG-GT grün, also „grün hell magno“. Allerdings haben mich die Kosten von circa 5000€ für den Touring dann davon abgehalten.
naja ich will das selber machen irgendwann, kosten fürs material ca. 700€...ich hab da schon bissl erfahrung sammeln können und bin feuer und flamme für solche arbeiten
-
ja so denke ich auch. irgendwas knalliges was keiner hat.
das steht für mich auch noch als option
Avery Supreme Wrapping Film Matte Met. EmeraldAvery Dennison® Supreme Wrapping Film Matte Metallic Emerald günstig kaufen | Gewerbe & Hobby | Auf Rechnung | 24h Express | Käuferschutzwww.foliencenter24.com
Oracal 970RA-M055 Mint Matt Car Wrap AutofolieOracal® 970 RapidAir® Premium Wrapping Cast Autofolie M055 Mint Matt günstig kaufen | Gewerbe & Hobby | Auf Rechnungwww.foliencenter24.com
3M™ Wrap Film 2080 Autofolie S57 Satin Key West3M™ Wrap Film 2080 Autofolie S57 Satin Key West jetzt günstig kaufen | Für Gewerbe, Industrie & Hobby | Kauf auf Rechnung | 24h Express | Mit Käuferschutzwww.foliencenter24.com -
was haltet ihr von isle of man green am G31?
würde das gut aussehen oder eher zu viel des guten?
-
den 5 liter tdi gabs doch mal im touareg als v10, das war noch n aggregat mit 1000Nm, und beinahe hätte audi den motor in nen r8 reingeknetet