Stufe 1, aber das war dann nichts und sie mussten noch mal nachbessern da der Sound wie bei einem Staubsauger war
, danach hat es gepasst.
ja das glaube ich. habe damals gleich stufe 3 genommen.
Stufe 1, aber das war dann nichts und sie mussten noch mal nachbessern da der Sound wie bei einem Staubsauger war
, danach hat es gepasst.
ja das glaube ich. habe damals gleich stufe 3 genommen.
Nunja, ich bin tatsaechlich noch solche Kisten aus den 80ern gefahren und tankte Super fuer 75 Pfennig pro Liter. Die Schachtel Camel kostete 2 Mark und mit einem 320i warst du der Koenig.
Nichtsdestotrotz ist es mir persoenlich voellig egal, ob die Kiste hinten permanent aus beiden Endrohren qualmt oder nur hin und wieder. Ob ich da jetzt unbedingt Gelueste haette, mir mit Hilfe mehr oder weniger legalen Sachen weiteres Gequalme zu beschaffen
. Dann lieber zu Grail oder Remus und dann gleich was Vernuenftiges. Klar, kostet mehr aber klingt auch schoener (das ist aber eher subjektiv zu betrachten).
Zu dem Felgenthema .... die sehe ich jedesmal beim Ein- und Aussteigen. Vom Qualm hinten rechts wuerde ich nur was im Winter an der Ampel bei entsprechenden Temperaturen beim Blick in den Spiegel sehen.
genau für diesen schönen sound ist eine remus anlage bereits unterwegs.
Hallo zusammen, nur die Klappe zu öffnen bringt eigentlich beim g30 nichts, das ist ein unmerklicher unterschied, ich habe mir bei Motor Heroin den Endtopf bearbeiten lassen und eine ASR Klappensteuerung eingebaut alles andere ist Unsinn. Danach hat man echt Spaß am Sound ohne das man die Nachbarn erschreckt.
da war ich auch. welche stufe hast du genommen?
statisch kannst ganz einfach messen!:
Auf nen leeren Parkplatz, am besten zu zweit...
Lenkrad genau geradeaus! Beifahrer markiert Reifen mit Kreide (v und hinten) am besten langsam so weit wie möglich langsam geradeaus fahren, reifenumdrehungen zählen( v oder h) am kreidestrich siehst du die Abweichung bei x radumdrehungen!
das funktioniert so nicht, da ein reifen immer schlupf hat. (viskoelastizität) kannst die umfänge aber mit nem maßband messen auf der bühne
kennt sich jemand mit alcantara von der rolle aus bzw. welches selbstklebend ist? im interieur mal was gemacht damit? bezugsquelle?
lg
Ce_Ka und gibts bei dir schon was neues?
sehe ich genauso was meine 2 Vorredner gesagt haben. ich fahre mit nem komplett leergeräumten ESD durch Tunnel und Innenstädte, das scheppert schon anders. Trotzdem noch nie in eine Kontrolle gekommen. Auch mit sogenannten Burbles die teilweise wirklich laut sind. Ja hatte bis jetzt vielleicht Glück aber so n Serienkombi erregt halt einfach keine Aufmerksamkeit wenn er von außen Standard aussieht.
Deswegen, nen Serie ESD mit offener Klappe fällt mMn gar nicht auf. Da ist jeder i30N oder Gti mindestens doppelt so laut.
8x18 et 30
passt auf jeden fall. karosseriearbeiten steht bei denen fast immer dran obwohl mans nicht braucht. die sind da sehr übervorsichtig.
ich fahre 12er platten vorne mit tieferlegung und serienbereifung. und ich könnte auch noch weiter raus.
hinten hab ich fürn sommer auch 9,5 x20 et 40 und ist auch noch über nen zenti platz
das bleibt dir überlassen. paar grundlegende fahrzeugdaten z.b. oder auch umbauten