den 5 liter tdi gabs doch mal im touareg als v10, das war noch n aggregat mit 1000Nm, und beinahe hätte audi den motor in nen r8 reingeknetet
Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
ebenfalls nix bei mir.
-
nee der hat nur 3.0 Liter Hubraum. Bei den Leistungsstufen bei Audi sieht mittlerweile keiner mehr durch. Gibt glaub noch 55TDi.
-
habe mir vor paar monaten zimmermann coat z scheiben und beläge geholt für vorne. bremsen wirklich gut, allerdings jetzt wenn sie warm sind, beim auf die ampel oder einfahrt zu rollen und leicht bremsen, quietscht der bock wie ein Güterzug. werde wohl mal die führungsstifte und die spange tauschen. vllt hilfts
-
wüsste auch gar nicht wie oft man mittlerweile so schnell fahren kann. ich komm zwar nicht oft auf die Bahn, aber mittlerweile ist doch eh immer so viel verkehr.
hab es am ostersonntag früh um 7 einmal geschafft 285 fahren, weil alles frei war.
-
zu 3. nee das ist meines Wissens die einzige Möglichkeit es Femto zu schicken. Selbst Amis oder Kanadier schicken ihre Steuergeräte zu Femto nach Finnland.
zu 4. ich meine AC Schnitzer bietet auch sowas an, weiß es aber nicht zu 100%
zu 5. wird sich keiner ran trauen bei BMW
zu 6. TÜV Abnahme wird auf privater Ebene sehr kostspielig denke ich, da brauchst dann Bremsenupgrade, Festigkeitsgutachten der Karosserie und und und. Also wenn, dann nur unterm Radar mit Vmax delete.
abschließend würde ich sagen, hol dir nen alpina oder ein vergleichbares modell mit baujahr vor juni 2020. dann ists dein vorhaben wesentlich kostengünstiger
-
Er will eine Limo

Klugscheißer

-
welche ET haben deine tec felgen? leider sind nämlich die gt6 und gt7 fast überall ausverkauft
-
Hi, ich benötige mal euer Schwarmwissen, ich habe mir für die Zukunft vorgenommen auf ein Square Setup umzusteigen aus verschiedenen Gründen.
Meine Vorraussetzungen sind 255er Reifen rundum.
Jetzt die Optionen: 8,5 J oder 9J breit? 9,5J wird schon sehr knapp denk ich, gerade mit Tieferlegung. Möchte trotzdem mal die M705 (19") winterfelgen vom M5 probieren, trotz ET26. Traglast sei jetzt mal dahin gestellt.
nächste Option: 18 Zoll oder 19 Zoll oder gar 20 Zoll? aktuell fahre ich 20 Zoll MB. Über etwas Komfortgewinn wäre ich nicht böse

bis jetzt habe ich die oben genannten Felgen, Tec Gt6 Evo in 9x20 ET 25 oder die M662 in 9x18" im Blick,
lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Habt ihr Alternativen oder bessere Ideen?
Lasst es mich gernen wissen
edit: je konkaver desto besser und keine schwarzen Felgen mehr
-
cool danke dir. aber wo befindet sich der steckplatz für die antenne?