...um genau zu sein, das ist black matt.
Felgensammelthread
-
-
...um genau zu sein, das ist black matt.
Sehen sogar besser aus 😃
-
Hi, ich benötige mal euer Schwarmwissen, ich habe mir für die Zukunft vorgenommen auf ein Square Setup umzusteigen aus verschiedenen Gründen.
Meine Vorraussetzungen sind 255er Reifen rundum.
Jetzt die Optionen: 8,5 J oder 9J breit? 9,5J wird schon sehr knapp denk ich, gerade mit Tieferlegung. Möchte trotzdem mal die M705 (19") winterfelgen vom M5 probieren, trotz ET26. Traglast sei jetzt mal dahin gestellt.
nächste Option: 18 Zoll oder 19 Zoll oder gar 20 Zoll? aktuell fahre ich 20 Zoll MB. Über etwas Komfortgewinn wäre ich nicht böse

bis jetzt habe ich die oben genannten Felgen, Tec Gt6 Evo in 9x20 ET 25 oder die M662 in 9x18" im Blick,
lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Habt ihr Alternativen oder bessere Ideen?
Lasst es mich gernen wissen
edit: je konkaver desto besser und keine schwarzen Felgen mehr
-
Alles anzeigen
Hi, ich benötige mal euer Schwarmwissen, ich habe mir für die Zukunft vorgenommen auf ein Square Setup umzusteigen aus verschiedenen Gründen.
Meine Vorraussetzungen sind 255er Reifen rundum.
Jetzt die Optionen: 8,5 J oder 9J breit? 9,5J wird schon sehr knapp denk ich, gerade mit Tieferlegung. Möchte trotzdem mal die M705 (19") winterfelgen vom M5 probieren, trotz ET26. Traglast sei jetzt mal dahin gestellt.
nächste Option: 18 Zoll oder 19 Zoll oder gar 20 Zoll? aktuell fahre ich 20 Zoll MB. Über etwas Komfortgewinn wäre ich nicht böse

bis jetzt habe ich die oben genannten Felgen, Tec Gt6 Evo in 9x20 ET 25 oder die M662 in 9x18" im Blick,
lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Habt ihr Alternativen oder bessere Ideen?
Lasst es mich gernen wissen
edit: je konkaver desto besser und keine schwarzen Felgen mehr
Hast du die M705 geholt und schon montiert? Bei facebook in der G30/G31 Gruppe fährt sie schon jemand. Ich habe Sie auch schon zu Hause liegen mit 245/40 rundum.
Werde Sie heute oder morgen mal aufstecken. Sollte aber laut dem Kollegen aus facebook alles kein Thema sein.
-
nee noch nicht, wird vermutlich erst nächste saison. aber lass es mich gerne wissen ob das passt. gerne auch mit bildern. gerne auch pn...danke
-
Hallo zusammen,
bald ist es wieder so weit und ich muss meine Winterräder montieren.
Sind original BMW Räder in 8x18 ET30 und 9x18 ET44 mit 245/45 und 275/40.
Habe noch 4x H&R Spurplatten hier liegen in 12mm. Sprich -> ET 18 vorne und ET 32 hinten.
Gibt es Erfahrungswerte, ob das passt oder brauch ich es erst garnicht testen?
Habe noch Eibach 30mm Federn vorne mit angepasster Luftfederung hinten verbaut.
-
sollte passen
-
Passt vorne geradeso, hinten ist noch massig Platz.
-
nee noch nicht, wird vermutlich erst nächste saison. aber lass es mich gerne wissen ob das passt. gerne auch mit bildern. gerne auch pn...danke
Styling M705 in 9,5J x 19" ET 26 VA+HA
245/40 R19
VA
HA
-
Die Felgen find ich MEGA, allerdings sehen die 245er darauf nicht so schön aus. Ich würde das so eher nicht machen. Allein schon aus dem Aspekt, dass die Felgen der "Puffer" für die Reifen sind