viel stadt, wenig langstrecke entspricht 11,5 Liter bei mir mit stage 1 und ab und zu mal heizen
Beiträge von Katzastrophe540i
-
-
theoretisch hast auch 6 monate gewährleistung. dann muss er dafür aufkommen
-
die sportanzeige ist sogar ziemlich genau. ich hatte nur mit stage 1 mhd 380 bis 400ps.
in verbindung mit xhp stage 2 steig es dann auf 420 ps da das getriebe nicht mehr so die leistung limitiert.
plus umgebaute 300 zeller dp bin ich jetzt bei 435...
so meine erfahrungen
-
habs mit mhd gelöst, da ist im sportmodus die klappe dauerhaft offen. alternativ traction control ausschalten, dann geht sie auch auf
-
ok danke für die antworten, dann hab ich wohl den falschen tacho drin. hab ihn jetzt zumindest mal auf die 330 kmh skalierung und geschwindigkeitsupdaterate auf 300ms
-
gibts für id5 auch die möglichkeit den m5 tacho zu codieren? bei mir gibts keinen punkt hmi_brand in bimmercode
-
ahh das erklärt einiges
gut zu wissen -
Hi, ja leider bei mir nicht ersichtlich.
Habe mal zwei Screenshots gemacht.
ok das ist ungewöhnlich. ich schau mal ob ich dir nen screenshot machen kann wo es bei mir ist
-
habe mal bisschen research betrieben und herausgefunden das du stage 2 auch mit opf fahren kannst, die ecu allerdings dann immer bei vollast die leistung drosselt zwecks zu viel abgasgegendruck vom opf. also landest dann auch nur bei 10 vllt 20 ps mehr.
-
stage 2 mit opf würde ich lieber lassen, laut mhd zumindest. weiß zwar nicht was genau da kontraproduktiv sein könnte, aber ich glaube die haben sich schon was dabei gedacht