275 gibts nicht mit Traglast 101, das geht erst mit 295.
Falschaussage.
275 gibts nicht mit Traglast 101, das geht erst mit 295.
Falschaussage.
Falschaussage.
Um das zu bewerten fehlen doch eindeutig ein paar Informationen. Mir ist kein Reifen bekannt den es mit 275 gibt (weder für 19" noch für 20"), der auf einen G30/G31 passt, ohne dass der Abrollumfang enorm ansteigen würde und man den Tacho anpassen müsste. Die nächste Klasse ist dann die Bereifung vom G60, G61. Falls das nicht so ist, gerne her mit den Reifeninformationen.
Sorry, nicht richtig gelesen.
Trotzdem braucht selbst ein schwerer 550d auf der Hinterachse maximal 97Y.
Warum nach solchem abnormalen Tragfähigkeitsindex suchen?
Evtl. weil seiner einen dicken Akku(530e) auf der Hinterachse hat? Er schreibt doch das er 1550 kg auf der HA braucht. 550d hat doch sicher "nur" 1455 kg oder so?
Gut, hab ich wohl überlesen.
Was ich aber trotzdem nicht verstehe, wieso frag man nicht einfach beim TÜV, DEKRA nach bei solchen speziellen Sachen. Da muss man ja dann eh hin???
Fakten zur Traglast (Die Herleitung des Posters ist im Fahrzeugkontext korrekt):
Fakten zu den Problemen dieser spezifischen Kombination:
Hat mich genau 45 sek gekostet das zu ermitteln. Könnte der Fragesteller auch selber
Das war die 3€ Ki...falls der TE die Aussage der 22€ Ki hören möchte, kann er nach meiner Paypal Anschrift fragen.
War ein Witz!
Poste ich gerne, falls es gewünscht ist, ist nur etwas länger der Text und hat noch mehr Infos.
ich will nur hinzufügen, dass meine Fragen, ob das Rad (vor allem auch mit diesen ET) so passt ohne ZUsatzarbeiten, die eigentlich ist ![]()
Dazu wegen den Sternmarkierung, ob man auch hier sich gedanken machen muss oder ob das andere auch fahren.
Diese KI Antwort ist leider auch nicht vollständig, daher mit Vorsicht zu genießen. Die Traglast nimmt bei höhere Geschwindigkeit ab, der Wagen hat Vmax 225. Damit ist rein rechnerisch eine Traglast vom Reifen mit 102 notwendig. Das ist die EU Regelung. In Deutschland sind 101 noch im Rahmen!
https://interaktiv.kues.de/Reifenrechner/index.html
Eine fehlende Ziffer im Loadindex kann man über Erhöhung des Luftdrucks um 0,1 bar ausgleichen.
...zu den Sternchen ist auch alles gesagt: Kann man machen, kann passen, kann Dich die Garantie Kosten..ist dann Kagge.
Eine fehlende Ziffer im Loadindex kann man über Erhöhung des Luftdrucks um 0,1 bar ausgleichen.
das musst du mir erklären ![]()