Beiträge von Maddin88

Ja, 1-2 Jahre, 599€/Jahr. Der Vermittlungs-Link von BMW ist das Wichtige. Verschenken tut RG NIX mehr. Der junge BMW meiner Frau hat auch nur 2 jahre bekommen. Die Prozedur beim Schaden ist noch zu beachten.

Kannst du das mit dem Link und der Prozedur noch etwas genauer ausführen?

habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber vor der Frage stand ich letztes Jahr mit meinem F15 50i auch. Das Angebot von Real Garant habe ich aber schlicht als Zumutung mit unterirdischem Preis-Leistungsverhältnis bewertet. Nicht ansatzweise mit PS oder EuroPlus vergleichbar.

Also bin ich dem Versicherungsgeber der EuroPlus hinterhergangen und auf Meneks gestoßen. Für knapp über 1000€ habe ich die Garantie, die den gleichen Deckungsumfang wie die PS/EuroPlus hat, für 2 weitere Jahre abgeschlossen.

Ich kann das nur empfehlen, wobei es wohl leider auch vom jeweiligen Autohaus abhängt, mit wem die zusammenarbeiten.

Das klingt ja ne einem Deal. Danke fürs teilen!

Moin,
    Danke für die Fotos. Ich hab es schon geahnt, dass 5 Speichen dem G31 äußerst gut stehen. Ich bin ja von den Autec Delano etwas angetan. Aber auch hier finde ich das Gewicht echt übertrieben.
    Hätte gerne eine bezahlbare 5-Speichen Felge mit so bis 11kg /stck in 19 Zoll. || ||

Ich auch bitte. ;)