Ja hatte es auch. Sorry mein Fehler Nachdem die Batterie ne halbe Stunde ab war ging direkt alles. Ich hatte den Spurwechsel jedoch auf einer zweispurigen Umgehungsstraße getestet. Scheinbar funktioniert das ganze aber nur auf der Autobahn. Wieder was gelernt
Beiträge von Nishe
-
-
Meiner findet keine Parklücke mehr, lenkt ganz unruhig immer hin und her, DA+ geht aus sobald eine Kurve kommt oder er die Spur wechseln soll. Nach dem Batterie ab und wieder anklemmen verfolgt er zumindest mal wieder Autos und das Seitenradar ist wieder aktiv. Ganz seltsam
-
Bist du hier schon weiter gekommen? Meiner macht auf den Tag genau nach 5 Jahren die gleichen spielereien. Produktion war 02.06.2020 und extakt seit dem 02.06. spinnt auch mein DA+
-
Das wäre ja der Hauptgewinn und genau das was ich erreichen möchte. Nicht falsch verstehen, ich fahre wahnsinnig gerne im Eco Modus und auch mit Start-Stop; es ist sehr komfortabel und leise im Fahrzeug. Aber die Folgen von dem ganzen (erhöhte Rußbildung im Ansaugtrakt, AGR und die ständigen Schläge auf Nocken/Kurbelwelle durch die vielen Starts) machen mir Angst
-
Vielen Dank für die Antwort. Vor xHP fürchte ich mich etwas. Der Wagen hat noch Garantie und von Getrieben bin ich schon gebrandmarkt und will damit nichts zutun haben
Dann wird halt nicht mehr gesegelt. Die Start/Stopp vollständig deaktivieren (im Comfortmodus) sollte aber funktionieren oder?
Aber das man mit dem HUD nichts weiter machen kann wurmt mich doch etwas. Ist hier die Grenze bei Bimmercode oder generell? Mit esys hatte ich mir das M-Layout mal codiert aber in dem Menü was im I-Drive dann erscheint hatte ich keine weiteren Einstellmöglichkeiten. Vielleicht hab ich nicht alles benötigte gesetzt, war nur ein überfliegen als ich den Wagen übernommen hatte.
-
Hallo zusammen,
ich habe den Beitrag jetzt bis Seite 53 gelesen und keine Antwort bekommen; sorry wenn es doch in den restlichen 50 Seiten beantwortet ist
Gibt es im ID7 light die Möglichkeit, den Drehzahlmesser und die Blinkeranzeige in das Headupdisplay zu bekommen?
Ist es möglich im 2020er Baujahr mit o.g. ID7 light diese Iconic Sounds bzw Active Sound Design oder wie auch immer es heißt (Motorsound im Innenraum) nachzurüsten?
Außerdem noch eine Frage die schon oft behandelt aber nie zu Ende erörtert wurde, im Mildhybrid die Start/Stop Automatik deaktivieren im Comfortmodus, aber weiterhin die Segeln Funktion nutzen, gibt es da schon was neues zu?
Viele Grüße
-
Hallo Zusammen,
läuft nicht auch ein Internetradio Dienst wenn der Connected Drive Booster aktiv ist? Es scheint ja auch Spotify integriert zu sein. Konnte mich noch nicht aufraffen die 100@ dafür auszugeben
MfG Nishe
-
Wir hatten dieses Jahr eine "Dachbox VDP-BA320" in diese passte der Thule Chariot Wagen samt demontierter Räder und Strandspielzeug problemlos rein. Zusätzlich gesichert mit einem Gurt merkte man die box selbst bei 150 nicht wirklich.