Danke für Ihre Antworten. Ich möchte einen Ölwechsel machen, vorbeugend für die VGT, nicht für das ZF-8-Getriebe. Dann wird empfohlen, die adaptiven Werte zurückzusetzen.“
Goos
Danke für Ihre Antworten. Ich möchte einen Ölwechsel machen, vorbeugend für die VGT, nicht für das ZF-8-Getriebe. Dann wird empfohlen, die adaptiven Werte zurückzusetzen.“
Goos
After a oil chance of a tranfercase, I want to reset the adapsion values. Does any which obd device can handle that.
Goos
Danke fur Ihre betrage Perplex, die reifendruck war immer 2.8 bar, ok, oder zu niedrig? Hinten habe ich 275 30 20, auch 2,8 bar und kein probleem.
Goos.
Ich habe diese Woche die Winterreifen wieder unter den Wagen gesetzt. Ich habe mit diese Reifen etwa 10.000 km gefahren bis heute ist kein abnormales Verschleiß sichtbar. In vier Wochen lasse ich die Achsvermessung durchführen, um zu prüfen, ob eine Fehlausrichtung die Ursache ist. Ich kann selbst keine Fehler im Fahrwerk feststellen. Die Vorderachse ist mit 10-mm-Distanzscheiben ausgestattet.
Goos
BMW G30 xDrive, Allradlenkung. Die Vorderreifen weisen ein sägezahnartiges Profil auf, außerdem ist der Verschleiß innen und außen erhöht. Reifengröße: 245/35 R20. Was könnte die Ursache sein? An den Außenkanten lösen sich zudem kleine Gummiteile (siehe Foto). Die Reifen sind bis ca. 60 km/h laut.20251121_101757.jpg
meiner 2019, G30, 540i xdrive, stage 1,hat ein Verbrauch von 11L. Mit 50 % stadtfahren.
Mit ein wohnwagen, 90 km/h 15 L.
Goos
Haben Sie auch gesucht nach ein gebrauchte Teil?
Goos
ich habe ein Febi montiert, warom?.
Welches ist gut, original auch nicht.
Goos
Ja es sind michelin ster reifen
Ich weiß auch nicht, warum die Vorderreifen weniger Profil haben als die Hinterreifen. Ich habe das Auto im April gekauft, als der Unterschied bereits 1,5 mm betrug. Mittlerweile bin ich ca. 8000 km gefahren. Der Unterschied bleibt gleich. Ich weiß nicht, was der Vorbesitzer gemacht hat. Aus diversen Foren erfahre ich, dass bei xdrive alle Reifen ungefähr gleich verschleißen.