Beiträge von Davorsus86

    Ich war beim Freundlichen wegen dem selben Problem. Die haben auch sowas mit Druck gemessen um zu sehen ob er Druck verliert, war komischerweise nicht der Fall. Mein Mechaniker hat dann den behälter getauscht und seit dem ist ruhe.

    Mit XDrive hast du andere Sorgen als schmutzige Felgen. Da kannst du gleich 4 neue Reifen kaufen anstatt 2 :D

    Hallo Leute

    Ich habe die Rückleuchten eingebaut und Codiert. Leider kommt beim Start die kurze Fehlermeldung vom Bremslicht. Ich verstehe nicht wieso der Fehler kommt, es ist doch die Offizielle Nachrüstung und ich muss trotzdem die Überwachung der Lampen deaktivieren? Ist es bei den LCI original auch deaktiviert?

    Meine Rückleuchten sollten Anfang der Woche hier sein und dann geht es gleich zu meinem Mechaniker. Ich finde das die Rückleuchten mit Alpinweiß sehr gut zusammen passen.

    Du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen nur weil ab und zu mal ein VTG kaputt geht.

    Ich habe einen BMW 540xi BJ: 2017/3 und 112tkm und keine Probleme