Beiträge von Snoopy

    Hallo zusammen,


    ich nutze seit ca. 1 Jahr den Carly OBD Adapter mit der Carly App. Bei meinem F11 war ich zufrieden, aber bei meinem G31 verbindet er sich nicht mit der Diagnose Funktion, außerdem finde ich das Abo Modell mit €50 p.a. nicht gerade attraktiv.


    Im App Store habe ich gerade gesehen, dass es die Bimmercode App für €35 gibt. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ? Brauche ich dafür einen neuen OBD Dongle oder geht auch der, den ich schon habe, den Carly 2.0 für BMW Adapter.

    Hallo Wolfi,


    die waren schon drauf, hätte ich mir aber auch so ausgesucht. Ich finde den Kontrast gut zum Weiß und man sieht den Bremsenstaub nicht so wie an den "normalen" Alufelgen. Meine Sommerräder sind Bicolor, Fotos folgen nach dem montieren.

    Ich habe mch für eine Angebot von Werksräder23.de entschieden und


    BMW Sommerkompletträder 5er G30 G31 18 Zoll Styling 634 Doppelspeiche bestellt, sollen diese Woche noch kommen und dann ab zum Reifendienst. Fotos folgen dann.

    Mahlzeit zusammen,


    ich wollte heute mal checken, ob meine Software aktuell ist, nachdem ich mit meinem iPhone XR keine Titel abspielen konnte und siehe da, auf der Update Seite wurde mir o.a. Meldung angezeigt. Also download auf USB Stick und angeschlossen, aber der Stick wurde nicht erkannt. 1 Stunde vorher habe ich noch meine Mediafestplatte mit Musik befüllt, daran kann's also nicht liegen.


    Die Datei heißt UPD09042.bin und soll im Hauptverzeichnis abgelegt werden.


    Mach ich was falsch oder bin gibt's da nen Trick, den ich nicht kenne ? Meine Aktuelle Software - Version ist 006.025.001 für Telefon und Media und soll auf 001.062.032 für TB und MB und auf 001.062.040 für HB upgedatet werden.


    Wer weiß Rat ?

    Auszug aus der BA (Driver‘s Guide App):


    Von USB-Gerät speichern
    1. USB-Gerät, siehe Seite 56, an USB- Schnittstelle anschließen.
    2. „Media/Radio“
    3. „USB“
    Oder:
    Den Namen des USB-Geräts auswählen.
    4. Controller nach links kippen.
    5. „Musik importieren“
    Die Audiodaten werden auf der Musikfest‐ platte gespeichert.
    Während des Speicherns beachten:
    ▷ USB-Gerät während des Speicherns nicht entfernen, damit der Speichervorgang nicht unterbrochen wird.
    ▷ Die Titel auf dem USB-Gerät können weiter‐ hin gehört werden.
    ▷ Das Umschalten auf andere Audioquellen ist möglich.

    Hallo Daniel,


    hab ich gestern selbst gemacht, mit nem USB Stick in der Mittelarmlehe. Lief alles von selbst.


    Steht auch so im Handbuch, ansonsten kann ich die Driver‘s Guide App empfehlen, damit kannst Du die BA als pdf downloaden.

    Hallo Gemeinde,


    der Sommer steht vor der Tür und ich habe meinen „neuen“ nur mit Winterrädern.


    Wo kauft Ihr Eure Räder, beim :D , in der Bucht oder ..... ?


    Kauft Ihr komplette Räder oder kombiniert Ihr Felgen und Reifen?


    Welche Reifen empfehlt Ihr?


    Freue mich auf Eure Antworten.


    Der Tom