Beiträge von Maloh573
- 

- 
					Okay, bei sind die beiden Bilder vorhanden. Ich schaue gleich noch mal was das Problem ist. 
- 
					Kurze Frage, da meiner jetzt ja auch da ist. In 19 Tagen laufen das Kartenupdate und Connected Package Professional ab. Das Kartenupdate machen ja die meisten nicht jährlich, ich nutze eigentlich ausschließlich CarPlay. Lohnt sich das Booster Pack, wenn ich CarPlay für Navigation und Podcast / Musik nutze? Vielen Dank schon mal 
- 
					Hallo Zusammen, am Dienstag war es soweit, meine "dicke Bertha" ist eingezogen. Die ersten 1.000 KM sind auch schon abgespult. Leider bei dem Wetter schon keine Fotos vom sauberen Auto mehr möglich, werden auf jeden Fall nachgereicht. Heute morgen schnell mal 2 Fotos gemacht mit den Winterschuhen. g30-forum.de/attachment/9065/g30-forum.de/attachment/9066/ Ausstattung: BJ 10/2021 mit 44.000 KM Alpinweiß Stoff Rhombicle Alcantara Anthrazit mit Sportsitzen  Business Paket Winterfreude Paket Innovationspaket Individual Hochglanz Shadow Line Mit Erweiterten Umfängen Individual Dachhimmel Anthrazit Individual Hochglanz Shadow Line M Aerodynamikpaket M Lederlenkrad M Sportfahrwerk Live Cockpit Professional Connected Package Professional Harman/kardon Surround Sound System Laserlicht Driving Assistant Professional Fernlichtassistent Sonnenschutzverglasung Panorama Glasdach Individual Leuchten Shadow Line M Sportpaket Komfortzugang Sommer 19" M Leichtmetallräder Y-Speiche 845 M Jetblack Mischbereifung Winter 18" derzeit drauf Bisher vermisse ich die Deaktivierung der Start / Stop Automatik nicht, schaltet wesentlich schneller als im Skoda. Verbrauch liegt aktuell bei ca. 7 Liter. Viele Grüße und ein schönes Wochenende. Marc 
- 
					Hallo und auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Hier hatte ich schon mal geschaut, die Teile waren auch bei Amazon.  KühlergrillKühlergrill: Set Performance Kühlergrill schwarz Glanz passt für den BMW 3er G20 G21 ab 2019 auch für Kamera + ABE - Set Doppelsteg Kühlergrill Schwarz Glanz…dm-autoteile.de KühlergrillKühlergrill: Set Performance Kühlergrill schwarz Glanz passt für den BMW 3er G20 G21 ab 2019 auch für Kamera + ABE - Set Doppelsteg Kühlergrill Schwarz Glanz…dm-autoteile.de