Beiträge von Maloh573

Bei meinem müsste ich das Connect Package buchen, hab es mit Bimmercode programmiert da ich nur für diese Funktion das Paket buche.

Hätte aber erwartet, das es beim Winterfreude Paket dazu gehört.

Falls Ihr das mit Bimmercode macht, nicht wundern es deaktiviert sich von Zeit zu Zeit. Bei mir meistens wenn ich die Standheizung per App programmiere.

Das kam von BMW:

Ihr Anliegen zur Automation der Klimatisierung, haben wir sorgfältig geprüft.

Die Laufzeit Ihrer BMW ConnectedDrive Dienste wurden nach der regulären Laufzeit von 36 Monaten automatisch beendet. Bestandteil dieses Paketes ist der Dienst "Automate my Habits" wodurch die automatische Aktivierung der Lenkrad- und Sitzheizung geregelt werden kann.

Um die Dienste weiter zu nutzen, benötigen Sie den Connected Booster, welchen Sie im BMW ConnectedDrive Store buchen können.

Bei mir wechselt das iPhone immer zurück auf das BMW WLAN, deshalb mache ich das wenn mit dem iPad. Da ist die Verbindung stabil.

Ich glaube das iPhone wechselt zurück wegen CarPlay und weil über die Dashcam keine Verbindung zum Internet möglich ist, dass mag es nicht so.