Bei meinem steht Entfall Digital Key, war in der Chip Krise meine ich.
Ich nutze gerne die Remote Funktion mit dem Smartphone, wenn ich den Schlüssel nicht dabei habe.
Bei meinem steht Entfall Digital Key, war in der Chip Krise meine ich.
Ich nutze gerne die Remote Funktion mit dem Smartphone, wenn ich den Schlüssel nicht dabei habe.
Meiner liegt auch seit ich Ihn habe ungenutzt im Schlüsselkasten. Lade ihn regelmäßig auf, ansonsten viel zu knobelig für die Hosentasche.
Hätte lieber den Digital Key gehabt, aber beim Gebrauchten muss man ja auch Abstriche machen.
Ist aber kein Firmen Computer wegen den Daikin links im Browser. Nicht das da was geblockt wird.
xDrive .. würde mich den mit Mischbereifung eher nicht trauen, 1000 Euro Pneus ohne Sternchen.
Die Winterreifen bzw. Felgen sind Gleichbereifung. Die Sommerreifen sind Mischbereifung, da bleiben die Sommerreifen mit *.
Ich habe meine 786 bei einem Reifenhändler auf Kleinanzeigen gefunden. Hat etwas gedauert den passenden Satz in Gleichbereifung ohne Macken zu finden, aber dann waren sie da.
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Ich denke, ich werde in der Zukunft Sommerreifen im Sommer und Alljahresreifen im Winter fahren.
Bei uns gibt es so gut wie nie Schnee, aber aus rechtlichen Gründen braucht man ja dann doch das M+S Zeichen für den Fall der Fälle.
Genau so wäre auch mein Plan. Hier am Niederrhein gibt es keinen Schnee mehr und wenn doch ein paar flocken kommen und dann noch liegen bleiben sollten die Allwetterreifen das wohl verkraften können. Die Temperaturen waren bis auf die letzten Tage so mild, dass man gut und gerne auf die Winterreifen verzichten könnte.
Die angesprochenen Michelin CC3 Sport hatte ich mir auch schon angeschaut. Aber noch sind die Winterreifen mit ausreichend Profil versehen.
Denke aber das muss jeder für sich entscheiden anhand seines Fahrprofils .
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Individualisieren deines G31.
Na die Inspiration zu den Felgen kam ja von Deinem G31 und den Fotos. Die waren bei schleppen auch gefühlt leichter als die 18“
So ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber hier noch aktuelle Fotos von den neuen Winterschuhen