Ja, oder soll ich es raus nehmen?
Du hast doch keinen link für den Download gepostet, sehe da jetzt kein Problem. Ich denke mit etwas suchen im Netz kann man das auch so finden.
Ja, oder soll ich es raus nehmen?
Du hast doch keinen link für den Download gepostet, sehe da jetzt kein Problem. Ich denke mit etwas suchen im Netz kann man das auch so finden.
Ich nutze seit Jahren Apple Maps, Adressen werden aus Terminen vorgeschlagen (wenn eingetragen) und im HUD wird es auch angezeigt. Alternative Routen wenn der Verkehr zunimmt werden vorgeschlagen, bzw. können über das Icon oben rechts angezeigt werden. Aber das ist ja alles Geschmacksache und jeder sollte das benutzen wo er am besten mit klar kommt.
Muss da beipflichten - nach Vorsatzanschuldigung und rechtlichem beistand ..
Ich war der böse - dabei hatte ich nur einen guten tag und bin etwas (dreistellig) zu schnell gefahren. Vorsatz wurde zurueckgenommen
Dreistellig zu schnell ist aber auch ne Hausnummer, hoffentlich außerhalb?
Hat nun mit Handyhalterung wenig zu tun (im Fach unten) - aber ist der Saphe One besser als die Oono's? Hab frauchen einen oono ins Auto gemacht, da es irgendwo langsam gerechnet hat, aber die Kopplung funzt mit ihrem iPhone nicht so ganz zuverlässig, und manuell ist sie nicht der Held, erst wenn sie "rot" sieht...
Abgesehen davon ob die erlaubt sind oder nicht, bei mir/uns funktioniert die Koppelung mit dem iPhone. Dafür muss aber die Ortung auf immer stehen und der Energiesparmodus darf nicht aktiv sein. Sobald es sich verbindet hört man einen ton, meist wenn man die Türe oder den Kofferraum schließt (Bewegung). Die Daten kommen von blitzer.de sollten somit aktuell sein. Was ich nicht nutze ist das Abo um mit der App zu navigieren. Den ooono1 hat ein Freund von mir, kann ich nichts zu sagen.
Die waze App funktioniert auch mit CarPlay wie oben beschrieben.
Wie gesagt muss jeder für sich selbst entscheiden und dient nicht dazu die Vorgaben auszureizen.
Weil die Rennleitung das Verbot der Benutzung in DE eventuell doch durchsetzen koennte
.
Dann müsste die Rennleitung aber auch dein entsperrtes Handy sehen und benutzen.
Ich habe den saphe one unauffällig in der ladeschale liegen, da sehe ich die farbe der led und wenn die Rennleitung mich anhalten sollte ist genug zeit die klappe zu schließen.
Nun gut, jeder so wie er mag.
Also mein pro max bekomme ich ganz gut aus der Ablage, liegt halt über dem Getränkehalter. So habe ich den „Gefahrenwarner“ noch im Blick. Welche Blitzerapp benutzt du? Die kann doch per Kurzbefehl im Hintergrund laufen wenn CarPlay aktiv wird.
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
Deine Bilder hatte ich gestern auch schon gesehen, schöner Wagen. Willkommen hier im Forum
Ich würde die auch drauf lassen, sieht sehr stimmig aus.
Auf einem weißen G31 sehen die allerdings auch sehr gut aus 😉
Genau das dachte ich mir auch, allein für die Beschreibung hast Du ein „Hot“ für den Deal verdient. Drücke Dir die Daumen das Du einen Käufer findest.
Ich würde den nicht vorhandenen Nachwuchs aber nicht mit dem 5er fahren lassen wollen…. Aber das Problem stellt sich mir zum Glück ja nicht 😉