Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
Beiträge von Maloh573
-
-
Deine Bilder hatte ich gestern auch schon gesehen, schöner Wagen. Willkommen hier im Forum
-
Ich würde die auch drauf lassen, sieht sehr stimmig aus.
Auf einem weißen G31 sehen die allerdings auch sehr gut aus 😉
-
Genau das dachte ich mir auch, allein für die Beschreibung hast Du ein „Hot“ für den Deal verdient. Drücke Dir die Daumen das Du einen Käufer findest.
Ich würde den nicht vorhandenen Nachwuchs aber nicht mit dem 5er fahren lassen wollen…. Aber das Problem stellt sich mir zum Glück ja nicht 😉
-
Ich habe auch noch keine Beeinträchtigung festgestellt ob mit oder ohne Sonnenschutz. Ich finde es im Vergleich zum Octavia auch leiser. Da habe ich im Winter ohne Sonnenschutz auch mal einen kalten Zug gespürt.
-
Ehrlich gesagt sieht man es bei meinem auf comfort ja nicht, wegen der energieanzeige. Aber ich achte schon auf eine schonende Fahrweise wenn meine Autos kalt sind. Wichtig ist ja auch das „kalt“ fahren nach einer sportlichen Fahrt über die BAB.
-
ich werf das immer in den Flaschenhalter der rechten Tür und leer das dann irgendwann aus. Wobei das natürlich keine schmierigen Abfälle sind. Als Kinderfreiem gehören solche Behälter für mich in die gleiche Riege wie Bärchen-Sonnenschutz mit Saugnapf, Taschentuchboxen auf dem Armaturenbrett und die Sitzrückenschoner aus dem Baumarkt....
Wir haben das auch nur für Bonbonpapier genutzt, manchmal kleben die halt. Ansonsten wird im Auto maximal getrunken. Gut der Hund treibt sein Unwesen in seiner Box im Kofferraum, aber da kann ich mit leben.
Für die von Dir genannten Dinge habe ich auch nichts übrig, mag wohl am fehlenden Nachwuchs liegen 😂
Dann muss ich noch mal schauen, 22€ sind mir auf Verdacht (das es dann nicht passt) auch zu kostspielig.
-
In meinem Octavia hatte ich so einen Abfallbehälter für das Ablagefach in den Türen. War praktisch, da der Müll nicht durchs Auto flog. Hatte bei der Übergabe leider vergessen den raus zunehmen.
Weiß jemand, ob es so etwas auch für der 5er gibt, oder ob der von Skoda wohl möglich passen könnte? Alternative wäre noch etwas für die Becherhalter, wobei mich das da aber auch eher stört, da das iPhone ja nicht in die Ablageschale passt.
Vielen Dank schon mal.
-
Die breyton race ls2 in matt gun finde ich auch ganz chic, wenn es keine von BMW sein sollen
Hier noch ein Link zu einem größeren Bild
Breyton Race LS 2 8,5x20 5-112 ET 35 Matt gun - 50852035321915
-
Moin, liebe Gemeinde des guten Geschmacks!
Ich bin neu hier und wie ihr seht, fahre ich schon Jahre gern BMW´s.
kurze Frage | kurze Antwort
Habe schon über die Suchfunktion einiges gefunden, leider nicht das, was ich gesucht habe. Darum stelle ich hier die Frage.
Mein Vorbesitzer (Leasingfahrzeug) hat Apple CARPLAY aktiviert, da ICH Android besitze und auch nicht wechseln will und werde möchte ich gern was nachrüsten!
So wie ich es verstanden habe, laut Forum, hat mein Fahrzeug SW ID6 BJ 11/2019 -- NAVI Business EVO
Hat zufällig von euch diesen Umbau gemacht? Gibt's Empfehlungen von euch zu diversen Boxen?
- Andream Wireless CarPlay Android Auto
- Nauturbo evo
- Carlinkit T-Box UHD
- MMI Prime
- BKM CarPlay & Android Auto
Gibt es Alternativen? Was ist am besten zum Einbauen?
Grüße Lucky
Ist bei Apple CarPlay nicht auch automatisch Android Auto mit dabei? Ich hatte 2 carlink adapter im octavia um es kabellos zu haben. Hast du schon versucht das Smartphone zu koppeln?