Mein Octavia hatte es nicht, der Golf davor schon. Habe mich an die Kamera gewöhnt und jetzt beim BMW auch nicht mehr aktiv. Der Spiegel geht mir auch viel zu tief runter. Nächste Woche mal den OBD Adapter ausprobieren und mit bimmercode einstellen, wenn es zeitlich passt.
Beiträge von Maloh573
-
-
Na das iPhone 15 pro max passt nicht mal ansatzweise ins das Fach, um die Ladeschale zu aktivieren. Somit hat sich das für mich erledigt. Ladekabel kommt aus der Mittelkonsole und wird bei Bedarf eingesteckt. Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Empfang.
-
Die Außenantenne wird aber nur aktiviert, wenn das iPhone richtig in der Schale liegt und lädt, oder? Schön wäre, wenn man die ladefunktion manuell einstellen könnte.
-
Mein G31 LCI bildet automatisch eine Rettungsgasse, zeigt das auch im HUD an, heute erst gehabt und hat mich damit echt überrascht 😅
Ich bin absolut zufrieden mit meinem Spurassi, im langsamen Stop an Go brauchst nicht mal das Lenkrad anfassen 👍🏻
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe es heute auch mal ausprobiert und für Stop and go super.
-
Probiere ich aus, meine aber das schon 1x probiert zu haben.
Bei mir klappt es auch nicht immer, manchmal geht es erst aus, wenn der Wagen verriegelt.
Was auch manchmal passiert, dass beim schließen der Heckklappe (mit dem Fuß) und gleichzeitigem entfernen vom Fahrzeug nicht verriegelt wird. Hat wohl Probleme mit Multitasking 😜.
-
Danke, probiere ich später aus.
So hat nichts gebracht, oder ich bin zu dumm. Nach ca. 15- 20 Sek. kam eine Animation und dann wurde das Display dunkel. Danach Betriebsbereitschaft gedrückt und „Apps und Dienste“ aktualisiert. Der Eintrag fehlt immer noch.
-
Druecke einfach deinen Lautstaerkeregler und halte ihn solange gedrueckt, bis deine Headunit sich neustartet (ca.30 Sekunden). Damit machst du nix kaputt und das kannst du so oft machen wie du lustig bist.
Danke, probiere ich später aus.
-
Guten Abend Zusammen,
kurze Frage bzgl. meinem Problem mit der automatischen Sitz- und Lenkradheizung. Bei Motor-Talk habe ich einen Beitrag gefunden, wo mit auslaufen Connected Drive das Menü ebenfalls nicht mehr angezeigt wurde. Da ich das Booster Paket nicht gebucht habe, da es mir keinen Mehrwert bietet, fehlen nun auch diverse Apps.
Bei MT wurde geschrieben, dass das Menü nach ein paar Tagen zurück kommt. Mir ist es nach Weihnachten aufgefallen und es fehlt immer noch. Alternativ soll man das iDrive neu starten. Ist dabei etwas zu beachten? In den BMW FAQ steht, dass man es nur nach Anweisung von BMW machen soll.
Hoffentlich war das jetzt verständlich ausgedrückt.
Vielen Dank schon mal.
-
So ich hab gestern Abend noch mal geschaut. Bei mir fehlt der Punkt. Auch in der Anleitung wird es so beschrieben.
Kann es sein, dass es mit dem auslaufen des Connected Package Professionell zusammenhängt? Wobei ich beim Booster Paket nix finde, was dem entsprechen könnte.
-
Unter den Heizung Einstellungen
Einfach auf Menü gehen von der Klimaautomatik
Vielen Danke, schaue ich nachher nach. Warum sich Einstellungen löschen muss man(n) aber nicht verstehen, oder?