Ok danke ….. ich meld mich was raus kam und ob es was gebracht hat…..
Beiträge von Hankook530
-
-
Ja stimmt scho, ich wohl auch nicht mehr. Licht von oben hin o her……Stell ihn morgen früh um 8 zum Freundlichen, bin echt gespannt ob die was finden und beheben. Dichtung tauschen, einstellen, kalibrieren und 2-3 Schrauben anziehen. Software Update auch? Gibt’s da echt was speziell fürs PanoDach auch? Noch mehr Tipps? Erfahrungen? Verbesserungen ? Viell selber schon mal machen lassen und besser geworden? Würd ich dann morgen früh ansprechen. Glaub die wollen erstmal alles abkleben etc
-
Hat das jemand von euch bei BMW schon checken lassen? Ich stell ihn am Montag hin.
Welche Möglichkeiten gibt es?
- erstmal alles ankleben
- Dichtung / Gummi tauschen
- Schrauben nachziehen
- Initialisierung
- Software Update?
Bitte um Tipps, Ratschläge. Würde ich dann mit ansprechen. Will das Thema jetzt beseitigen.
-
Hi! Bin aufm Weg zum Freundlichen! Find die Luft bzw Innenraumgeräusche einfach zu heftig. Dachte viell auch die Reifen aber man hört klar die Windgeräusche am Dach. So sieht alles gut aus, von außen bündig etc. Dichtungen außen weder gart noch porös. Aber irgendwas stimmt nicht, viell auch nur Einstellungssache. Dann hoff ich auf Premium Selection oder Kulanz. Hab ihn erst seit Dez 8000 km…. Gesamt sind jetzt 120.000 drauf. Melde mich wieder. Da kaufst an 6zyl Motortechnik alles schön ruhig dann nervt dich das Pano 😀…. Nervt mich richtig und muss jetzt abgestellt bereinigt werden.
-
Fällt Dichtungstausch Panoramadach unter PREMIUM SELECTION?
-
Hallo zusammen, hab mich jetzt mal eingelesen in den letzten 7 Seiten. Bei Windgeräuschen im Innenraum aufgrund Panoramadach, was soll ich tun/prüfen/tauschen? Bitte um Tipps
-
Oh ok kann schon sein hab 120.000 drauf Baujahr 11/2019 ….. premium selection geht da nichts oder?
-
-
Hat jemand Erfahrung mit einschicken, neu beziehen und aufpolstern lassen? Klappt das alles? Gibt’s Geheimtipps (Firmen die das machen) ? Kann jemand seine positive/negative Erfahrung teilen? Bin am überlegen…..
-
Ich hatte lange nach meinem g31 gesucht..... mit das wichtigste an dem Wagen war "KEIN Panoramadach "
Ich kenne die Nachteile, incl verstopfte Abläufe!
Außerdem läuft die Klima sowieso immer!
Bei all den Punkten die wir genannt haben, das Panoramadach ist schon geil. Licht, hell, geil wenn die Sonne scheint….. auch für die Kids hinten…. Ohne wär’s - für mich - nicht in Frage gekommen