Hey kurze Frage. Sitz aufm Schlauch. Vielleicht weil ich grad beim Poker verloren hab. Siehe Bild im Anhang, heißt die Meldung nur 1-2 Liter nachfüllen da was fehlt oder kompletter ÖLWECHSEL mit allem drum und dran!? Welches Öl fährt ihr? 1-2 Tipps die Preis Leistung top sind im Moment.
Beiträge von Hankook530
-
-
Habe meine Dichtung getauscht, ein Traum! Gut investiert das Geld.
Vorher war es fast schon so laut als ob ein Fenster offen war.
Die rundum oder auch nur den Streifen zwischen den beiden Fenstern?
-
Bekomm das Video nicht rein, is trotzt 2sek zu groß 😀😀
-
Hier wieder ein bsp von heute Morgen, schaltet sich trotz Sonne immer wieder ein und aus.
-
Wenn es beim ersten Mal direkt passt ist das in 15-30Min. erledigt. Wenn nachjustiert werden muss, dauert es etwas länger weil die Steuergeräte erst einschlafen müssen.
Alles über 100€ würde ich als Wucher abtun, vor allem weil eine Software verwendet wurde die nicht offiziell als Privatperson erworben werden kann.
Hi! Hatte grad 4 Personen hinten drin, jetzt den Wagen geparkt und er steht da wie früher, original also nicht tiefer. Senkt er sich hinten wieder wenn ich morgen fahr? Scheint sich auf das Gewicht hinten eingestellt zu haben aber dass er jetzt auf die Ursprungshöhe ist ist komisch, ok ich hatte bisher noch keine 4 Leute drin (Volksfest halt) 😀
-
Hab’s noch immer daliegen, muss die Dichtlippe am WE endlich mal tauschen, hör ja nur positives 😀
-
Jo alles gut Danke, wollts nur mal angesprochen haben.
-
Ja stimmt scho. Bin 197 mit 104 kg also kein Leichtgewicht… fetter Po weniger aber macht wohl meine Statur. Kann ma aber nichts machen oder? Is do
-
Hi! Hab lange gesucht und einen G31 mit Alcantra Sportsitzen gefunden . Optisch ein Traum, Seitenhalt TOP aber ich find die „Sitzfläche sehr klein bzw. zu eng an den Seiten. Bin nicht der kleinste ok aber ich hab jetzt nicht die Kiste in der Hose, ganz normal. Frag mich was „dicke“ machen würden, nahezu unmöglich. Gibts Erfahrungen?!? Grüße IMG_5387.jpg
-
Du schreibst oben:
Nächste Etappe war das nachschwingen beim abrupteren Bremsen kurz vor Stillstand abzustellen (neue Federbeine),Hat ein Freund von mir auch nach Einbau der Federn, um was genau gehts da? Was ist der Grund des „Nachschwingen“ bzw was passt da nicht?
Er hatte mich auch schon gefragt