Hi! Hab lange gesucht und einen G31 mit Alcantra Sportsitzen gefunden . Optisch ein Traum, Seitenhalt TOP aber ich find die „Sitzfläche sehr klein bzw. zu eng an den Seiten. Bin nicht der kleinste ok aber ich hab jetzt nicht die Kiste in der Hose, ganz normal. Frag mich was „dicke“ machen würden, nahezu unmöglich. Gibts Erfahrungen?!? Grüße IMG_5387.jpg
Beiträge von Hankook530
-
-
Du schreibst oben:
Nächste Etappe war das nachschwingen beim abrupteren Bremsen kurz vor Stillstand abzustellen (neue Federbeine),Hat ein Freund von mir auch nach Einbau der Federn, um was genau gehts da? Was ist der Grund des „Nachschwingen“ bzw was passt da nicht?
Er hatte mich auch schon gefragt
-
Gleich null, nahezu identisch
-
Anbei zur Info, Eibach Federn vorn, Niveauregulierung (ohne Stabi) hinten
-
Hinten und vorn 2cm tiefer. Fahrgefühl top! Wie gesagt Bilder folgen morgen, steht jetzt sau gut da.
-
Jo M original…..
-
Hab’s am Sa auch machen lassen und es hat einwandfrei funktioniert mit ISTA. Kann aber deine spezifischen Fragen leider nicht beantworten.
-
Hat einwandfrei geklappt mit den Eibach Federn und der Niveauregulierung Hinterachse. Steht super da und fährt sich traumhaft. Bilder mach ich morgen.
-
Hey Danke für die Info.
-
Ja stimmt. Wollte nur noch die 1 oder andere Ergänzung dazu…… also der nächste bei dem es funktioniert hat, sehr gut.