Tüv gab es heute auch neu
Beiträge von Aermelwerk
-
-
-
Zu den Kosten habe ich dir eine PN geschrieben.
Nein, die Abdeckung habe ich nicht neu beziehen lassen. Hatte auch erst überlegt, die hellen Nähte von der Abdeckung zu übernehmen, finde es aber in schwarz schöner.
-
IMG_5319.jpgHab mir das Lenkrad neu beziehen lassen:
-
So als Idee
, bei Kleinanzeigen sind zwei neue hintere Seitenscheiben zu einem guten Kurs drin:
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Und
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Die sind schon ewig online und lagen ursprünglich bei knapp unter Neupreis, da geht bestimmt noch was als Paketpreis.
Ist natürlich deutlich teurer als Folie, aber mich hat das mit den Drähten in den Seitenscheiben auch gestört und ich habe zwei gebrauchte Scheiben vom Verwerter gekauft.
Mfg
Danke. Drähte in den Seitenscheiben habe ich
„zum Glück“ keine. Der Aufwand die Heckscheibe zu tauschen ist auch nicht sonderlich groß. Die hinteren Seitenscheiben sind bestimmt geklebt, da ist mir der Aufwand zu groß, daher lass ich diese dann lieber folieren.
-
jetzt verstanden.........
Ja habe mich etwas unglücklich ausgedrückt
-
Stimmt, ich meine viel eher:
Ich habe nun eine ab Werk getönte M Heckscheibe verbaut und mich dagegen entschieden meine ursprüngliche Hecksckeibe nachträglich mit Folie zu tönen, da mich die orangenen Heizdrähte sonst stören würden,
-
Der BMW wurde die vergangen drei Wochen rund 2500 km zwecks Urlaub bewegt.
Nun nach dem Urlaub habe ich unmittelbar eine werksgetönte M-Heckscheibe nachgerüstet.
Warum nicht meine nachträglich getönt? - hatte schon diverse Autos mit folierten Scheiben hinten und immer haben mich die orangenen Heizstäbe gestört.
Die seitlichen hinteren Scheiben werde ich allerdings noch tönen lassen.
-
Der Himmel muss nicht raus. Es reicht wenn man die Verkleidung links und rechts an den Säulen löst und ganz vorsichtig den Himmel nach unten drückt. Dann kommt man auch gut an die Schrauben jeweils.
-
Pünktlich zum Urlaub. Reling drauf, Dachträger und gestern noch eine Box gekauft.