Pünktlich zum Urlaub. Reling drauf, Dachträger und gestern noch eine Box gekauft.
Beiträge von Aermelwerk
-
-
Von welcher Zeit sprichst du?
Ich habe schon 2006 bei meinem ersten Auto sämtliches Alu und Chrom versucht zu entfernen. Ist eben alles Geschmacksache
.
-
Ich habe den Einbau vollzogen.
Tatsächlich muss nur die Dachleiste entfernt werden und die Dachreling wird mit drei Schrauben und Muttern befestigt.
Fehlen lediglich noch die Leisten am Fenster.
IMG_1525.jpgverschraubt.
-
Hat leider etwas länger gedauert. Aber die Reling wurde gestern erfolgreich montiert. Einzig was noch fehlt sind die Leisten an der Frontscheibe. Die werden gerade noch in Matt-Schwarz lackiert.
-
-
Mal die Räder drauf geworfen. Finde es ist ein guter Kompromiss zwischen Fahrkomfort und Optik. Kühlergrill und Luftführung sind mittlerweile auch wieder schwarz.
Fehlen noch die Leisten in der Stoßstange. Finde aber auch dass so etwas noch an der Front passieren muss. Vielleicht in Form von einer Lippe in Glanz schwarz.
Rückleuchten hätte ich auch gerne einen ticken dunkler. Sind die vom M dunkler?
-
Danke. Habe es jetzt mal in Verbindung mit Chat GPT probiert.
Habe die Felgen jetzt erstmal vernünftig sauber gemacht. Der Vorbesitzer kümmerte sich leider nicht wenig um das Erscheinungsbild.
Zudem hat noch eine originale 5er Kofferraummatte Einzug gehalten.
-
Ja ich habe es nicht gefunden, was die Signatur angeht
-
Hab sie schwarz günstig gekauft und die silberne wird wieder verkauft.
-
IMG_0037.jpgIch habe jetzt für weniger als 600 Euro ein paar 18 Zoll bekommen. Profil ist mindestens dieses Jahr noch fahrbar - Felgen im Top Zustand. Da musste ich einfach zu schlagen.
Die Dachreling habe ich jetzt auch in schwarz.
Die Tage gibt es dann Bilder.